Webfundstück: Pinkelnd spielen

neostyle

Gelöscht
Mitglied seit
07.11.2007
Beiträge
352
Reaktionspunkte
0
Multiplayer??? das möcht ich sehen, wenn 4 Kerle wie wild vor einem Becken stehen und sich gegenseitig die "Joysticks" um die Ohren haun... zusätzliche Steuerhilfen sind wahrscheinlich auch schon geplant... 1. Pack beinhaltet eine Art Kranz der über den Stick gestriffen wird um Querschläger abzufangen (Spritzer) und im 2.Pack sind Kimme und Korn mit doppelseitigem Klebeband enthalten... JUHUUU!!! ich muss aufs Klo... Level 2 schaffen...PEACE!!
 
Das ist aber schon uralt,dass stand vor ca 3Monaten in unserer Tageszeitung.:kaffee:

Da wird pinkeln zum Erlebnis.;)
 
:ugly: oh man..und was wenn man nicht soviel Druck drauf hat? kann man dann speichern und später wieder einsteigen oder wie ?

Naja,ich finds ehrlich gesagt ziemlich überflüssig und schon fast ein bisschen eklig. :uff:
 
"Papiertrichter für Frauen" - was soll das? Die müssen wirklich nicht überall mitspielen... die sollen sich schminken gehen auf'em Klo und quasseln und gut ist.
 
Zurück