Spaß im Schnee: Trailer zu Shaun White Snowboarding

Iquenzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.01.2008
Beiträge
3.382
Reaktionspunkte
0
Endlich ein Snowboard Spiel für die Next Gen, hat ja lang genug gedauert. ^^

Hört sich schon mal sehr cool an wenn man da echt rumheizen kann wie man lustig ist und nicht an Streckenvorgaben gebunden ist. So muss da sein. :hoch:

Ist schon mal vorgemerkt.
 
gabs da nich schonmal ein freeroaming Snowboard spiel??? SSX3 oder ähnlich??? Auf alle Fälle wird es echt zeit für ein Snowboard game... das hier wirkt vor allem etwas erwachsner... und nicht so übertrieben wie SSX... man was war CoolBoarders damals geil.... :rolleyes:
 
Der Typ sieht ja voll bekloppt aus. Aber dafür sieht de Trailer schick aus.
Kann man den mit so eklig langen Haaren überhaupt Snowboard fahren?
 
Fahrrad fahren und Bergsteigen musste er ja wegen seinen Haaren aufgeben.... er war dann für 3 Wochen Langstreckenschwimmer, brauchte aber 2 1/2 Wochen um sich die Haare trocken zu rubbeln.... :D ich weiss,.... ich bin fies!!!
 
hört sich ja gut an, allerdings hauen mich die ingameszenen nicht direkt um. Mal abwarten, lustig wirds bestimmt.
 
Die Frisur ist mal echt der Hammer ^^

Das Game allerdings kann mich mit dem was es bis jetzt zu sehen gab nicht unbedingt überzeugen.. :huh: Ne Grafikbombe á la SSX mit sehr gutem Gameplay ist es noch nicht. Aber was nicht ist kann ja noch werden! :)
 
Zurück