Beyond Good & Evil 2: Abgefahrener Trailer

crysis_67

Gelöscht
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
0
Den haben die ganz zum Schluss bei der Pressekonferenz gezeigt. Find den voll funny. Muss ich auch mal ausprobieren.:D
 
mh.. also ich fand den ersten teil schon nicht gerade berauschend.. der trailer soll vllt lustig gemeint sein, aber irgendwie kommt da nicht so viel spaß rüber.. also eher nicht mein ding:runter:
 
Viel zu sehen gibts ja nicht grade und meinen Humor trifft es auch nicht direkt.
Fande den ersten Teil trotzdem echt geil!
 
Zuletzt bearbeitet:
mh.. also ich fand den ersten teil schon nicht gerade berauschend..

Du hast ja nur so eine blöde Demo gezockt, von daher weißt du doch nicht wirklich wie BG&E ist. ^^

TheEnemy_Inside schrieb:
der trailer soll vllt lustig gemeint sein, aber irgendwie kommt da nicht so viel spaß rüber.. also eher nicht mein ding:runter:

Dir kann man echt nichts recht machen. :D
 
Fand den ersten Teil gar nicht mal schlecht, war zumindest was anderes.
Auf jeden Fall ist der „Teaser“ ganz nett, auch wenn in einem „Trailer“ sicher etwas mehr zu sehen gewesen wäre.
 
Kann mir wer sagen wie der 1. Teil ausgegangen ist, weil ich hab die letzte Perle nicht mehr gefunden und dadurch hab ich den Antrieb in der Mammago - Werkstatt nicht kaufen können.
 
Der Trailer ist ja mal HAMMERGEIL :-D

Fifty hab ich nicht verstanden... Aber bei Fifty-One wars klar :D
Ich vermute mal, das war gewollt... Oder es ist Zufall ^^
 
was ist das eigentlich für ein spiel das kenne ich garnicht gabs den 1 teil auf pc???ist das ein action adventure oder so änlich oder eins von diesen kinderspielen???
 
Den ersten Teil (PS2) habe ich gleich mehrmals durchgespielt. Für mich eines der besten PS2 Games überhaupt. An dem Spiel hat eigentlich alles gepasst, bis auf die PAL Anpassung. Die PAL Balken waren nicht gerade unübersehbar...

Die Story war ebenfalls traumhaft, und die Grafik kann sich noch mit den besten PS2 Titel messen.
Das Gameplay bekam auf der Games Convention 03 auch eine Auszeichnung.

Da auch Jade Reporterin ist, konnte/musste man die gesamte Tierwelt im Spiel fotografieren. Klingt besser als man es schreibt. Die Suche nach den Perlen...ich sag ja...das Spiel ist top.

Ende des Spiels
Was ich aber im neuen Trailer nicht verstehen kann ist das das Schwein einfach so gezeigt wurde. Schliesslich hat es sich am Ende des ersten Teils mit dem totgeglaubten Virus infiziert. Den müssen sie doch schon entdeckt haben.

Was mir gar nicht so gefällt ist das es wohl in einer Wüste spielt. Eine Stadt die auf einer Insel erbaut wurde, wie im ersten Teil eben, wäre mir lieber gewessen. Hätte ja auch eine andere sein können.

Da bekommt man echt wieder Lust Teil 1 durchzuspielen. Aber erst den Starttermin näher kommen lassen. Plus 2-3 Standart Verschiebungen
 
Der 1st Teil war einfach nur top habs für den Cube gehabt. Der 2 Teil wird mit sicherheit bestimmt richtig FETT!!!!:D
 
Seh gerade das jetzt beim Release 2009 steht. 2037 ist wohl nicht mehr aktuell;)

Die aktuellen News zum Spiel schockieren mich schon wieder. So soll das Spiel eher was für Gelegenheitsspieler werden, und dadurch auch deutlich einfacher werden als Teil 1. Wobei ich schon Teil 1 fast zu leicht fand.

Gelegenheitsspieler... das suchen nach Tieren, Perlen oder derartigen kann ich schon mal vergessen. Zusammen mit dem Trailer bekomme ich schon Angst um das Spiel. Verhaut das blos nicht, und orientiert euch am 1.Teil.
 
Zurück