EU-PlayStation Store: Die neuen Inhalte vom 29. Mai

mgs4 trailer in 1080p auf 40zoll sieht genial aus.egal ob die native 665 liegt.jeder der was anderes sagt ist only-360 neider.oder aber er heißt frotinbras un kann es sofort mit bloßen augen sehen das die native nur 665 sind.und nicht 720.ciao
 
@doppeloben: Aber echt woow !

I Love the Eu-Store :ugly:
 
menno warte schon mehr als 2wochen auf ne neue hammermäßige demo :uff:
 
Wipeout HD Delay confirmed.

Habe ja nix anderes erwartet. Immerhin hatte man auf der offiziellen Seite den EVT vom 29.5. auf tba geändert.

@Sony-Sony: Habe Dich mal gemeldet. Du wirst in diesem Forum nicht alt mit Deinem Gehabe. Wirst Du schon sehen.
 
o got,ich glaube so tot wie heute habe ich den store lange nicht mehr gesehen,im us store sieht es genau so aus.
 
Der PS-store is leer und eigentlich momentan total sinnlos... und der X-Box marktplatz is total überteuert.... ne X-box demo mit 1080p ohne HDMI ausgang is auch ne super sache... genauso wie ne schwarze HDMI kiste mit demos bis 720p... Is alles echt toll... ich glaub ich hol mir jetz ne Wii und entsag dem ganzen Hype:ugly:
 
boah ist das GÄHN, und wenn man was kaufen möchte kann man nix kaufen. ohne PSN Card echt Sinnlos.:runter:x2100
 
Wipeout HD Delay confirmed.

Habe ja nix anderes erwartet. Immerhin hatte man auf der offiziellen Seite den EVT vom 29.5. auf tba geändert.

@Sony-Sony: Habe Dich mal gemeldet. Du wirst in diesem Forum nicht alt mit Deinem Gehabe. Wirst Du schon sehen.


? Aha, und was gibts da zu melden ? Kann an seinem Beitrag nun wirklich nix "meldewürdiges" finden ? Oder warum fühlst Du dich so angestrullt ?
Ohje, oder hat er etwas was böses gesagt ? Mamiiiii.... :autsch::ugly:
Das tud ihm sicher weh, diese : Ich hab Dich jetzt gemeldet. SO !

muahahahaha

Zum Thema . Ja mein Gott, was solls. Es ist ein PS Store und kein Gemüseladen in der alten DDR. Also wen juckts schon ernsthaft, obs nette Filmchen und süße Demoleins gibt oder nicht. Jetzt ist es schon für lau, und trotzdem wird gemeckert.
 
? Aha, und was gibts da zu melden ? Kann an seinem Beitrag nun wirklich nix "meldewürdiges" finden ? Oder warum fühlst Du dich so angestrullt ?
Ohje, oder hat er etwas was böses gesagt ? Mamiiiii.... :autsch::ugly:
Das tud ihm sicher weh, diese : Ich hab Dich jetzt gemeldet. SO !

muahahahaha

Zum Thema . Ja mein Gott, was solls. Es ist ein PS Store und kein Gemüseladen in der alten DDR. Also wen juckts schon ernsthaft, obs nette Filmchen und süße Demoleins gibt oder nicht. Jetzt ist es schon für lau, und trotzdem wird gemeckert.
Danke.wipeout hd worde um 3monate verschoben.quelle goplay3 dafür ist fatal interia oder wie das game auch immer heißt?ist der selbe s....im jap store und auch ein demo.!.
 
? Aha, und was gibts da zu melden ? Kann an seinem Beitrag nun wirklich nix "meldewürdiges" finden ? Oder warum fühlst Du dich so angestrullt ?
Ohje, oder hat er etwas was böses gesagt ? Mamiiiii.... :autsch::ugly:
Das tud ihm sicher weh, diese : Ich hab Dich jetzt gemeldet. SO !

muahahahaha

Zum Thema . Ja mein Gott, was solls. Es ist ein PS Store und kein Gemüseladen in der alten DDR. Also wen juckts schon ernsthaft, obs nette Filmchen und süße Demoleins gibt oder nicht. Jetzt ist es schon für lau, und trotzdem wird gemeckert.

Er bezeichnet mich indirekt als Neider. Und sowas muss ich mir nicht sagen lassen
Vor allem weil es jeglicher Grundlage entbehrt. Hauptsache bashen. Aber es wird schon seinen Grund haben, warum solche User ihr Alter verschweigen.

Argumentieren muss in der Schule sicherlich noch gelernt werden. Denn damit hat es Sony-Sony nicht so. Du übrigens ebenfalls nicht, wenn ich an einige Stilblüten von Dir zurückdenke.;)

Aber zumindest in einem Punkt liegst Du goldrichtig: Was kostenlos ist, darf auch scheiße sein.

Nuff said. :D
 
Nana Fortinbras, so stimmt das aber nicht dann müsste ja das Online zocken auf dem PC auch scheiße sein weil es dort ja auch umsonst ist :D
 
Nana Fortinbras, so stimmt das aber nicht dann müsste ja das Online zocken auf dem PC auch scheiße sein weil es dort ja auch umsonst ist :D

Das ist so wie wenn Du Äpfel mit Birnen vergleichst.
Der PC-Sektor hat diesbezüglich eine langjährige Erfahrung. Es wäre peinlich wenn es online nicht richtig laufen würde. Darum läuft ja XBL auch so gut. ;)

Und ich kann Fortinbras verstehen. Ich würde ganauso reagieren, wenn jemand andauernd irgendwelche Giftposts in meine Richtung feuern würde. War ja nicht das erste mal. Eine vernünftige Diskussionskultur kennt dieser User nicht.

Man brauch sich nur mal Beitrag Nr. 2 in diesem Thread zu Gemüte führen. ;)
Also, ich könnt da auch nicht ruhig bleiben...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Darkknight: Es darf scheiße sein, muss aber nicht. ;)
 
Ich weiß doch ist nur spaß, klar, das was Sony bringt ist klar bullshit, das müsste jeder mitbekommen haben der sich nur einigermaßen damit beschäftigt hat. Wenn sie schon klauen sollte es besser werden als bei dem, dem sie es geklaut haben.
 
Wenn's keine Demos zum Veröffentlichen gibt, dann kann man wohl nichts machen :)
 
Zurück