Die ersten PS3-Bilder von BioShock

Naja sieht jetzt nicht sooo großartig besser aus, aber wichitger ist ja das es nicht ruckelt.
 
Beeindurckende Bilder:hoch:. Besonders der 50er Jahre Look hats mir angetan.
 
Entscheidend ist, wie es in Bewegung aussehen wird. Wie oft sind Screenshots schon geschönt worden!?! :motz:
 
Boah, was für geniale Bilder !!! Dagegen kann die Xbox360 einpacken !!! :evil:

Mal Spaß beiseite, schließe mich im Großen und Ganzen der Meinung von "derEgglfinger" an, obwohl die Shots, (vielleicht sind sie ja ausnahmsweise mal nicht "geschönt" worden...) bereits in diesem für die PS3-Version noch recht frühem Stadium, einen sehr guten Eindruck hinterlassen.:hoch:
 
nur als kleiner hinweis ... es gib 10 screens zu PS3-Version von Bioshock
 
Joa, die Bilder sehen ganz nett aus, aber ob die geschönt worden sind oder nicht, weiß eh keiner und 2K wirds uns sicherlich auch nicht auf die Nase binden.. Mal schauen wie Bioshock in Bewegung auf der PS3 aussieht. Denn das ist wichtiger als ein paar Screens.

PlayS3l3ction schrieb:


Meinst du nicht, dass ein ?- Zeichen gereicht hätte ? Immer dieser Satz- Zeichen Spam. :uff:
 
Meinst du nicht, dass ein ?- Zeichen gereicht hätte ? Immer dieser Satz- Zeichen Spam. :uff:

Du hast doch auch zwei benutzt (man kann "Fragezeichen" auch ausschreiben...).;)

Sorry, aber ich wollte meiner nicht gerade üppigen Fragestellung ein wenig Nachdruck verleihen und habe mich unverzeihlicherweise zu einem sprachlichen Mittel hinreißen lassen...:uff:

Immer diese Pedanterie...:rolleyes: Oje, zuviele Punkte... schon wieder... hmmm...
 
Du hast doch auch zwei benutzt (man kann "Fragezeichen" auch ausschreiben...).;)


Waren auch berechtigt. Einmal das Beispiel und am Ende einer Frage gehört nunmal ein ?- Zeichen.;)

PlayS3i3ction schrieb:
Sorry, aber ich wollte meiner nicht gerade üppigen Fragestellung ein wenig Nachdruck verleihen und habe mich unverzeihlicherweise zu einem sprachlichen Mittel hinreißen lassen...:uff:


Ist schon ok und mein Post sollte dich auch in keiner Weise angreifen. :) Zu viele ? und ! sind einfach unhöflich. Bin nicht der einzige der das so sieht.

Aber jetzt back 2 Topic.
 
Waren auch berechtigt. Einmal das Beispiel und am Ende einer Frage gehört nunmal ein ?- Zeichen.;)

Am Ende ja... Meine Güte, wollte Dich damit nur ein wenig aus der Reserve locken. War also nicht bierernst zu verstehen (Leute, wo ist Euer Humor ?(eins);)).

Ist schon ok und mein Post sollte dich auch in keiner Weise angreifen. :) Zu viele ? und ! sind einfach unhöflich. Bin nicht der einzige der das so sieht.

Aber jetzt back 2 Topic.

Weiss ich doch Diggaaa(ups,sorry).

Und falls hier im Forum sonst noch jemand ein Problem mit meinen vielen Punkten, Fragezeichen etc. haben sollte, postet mir einfach eine PN (Puh, ich wette mein Postfach ist bis spätestens morgen früh wegen Überfüllung geschlossen. -->Was habe ich mir da wieder eingehandelt...?!:uff:)
 
Also..

ich würdes mal so sagen: wenn die ps3 version dann nicht besser aussieht wäre das ziemlich lächerlich da die xbox 360 version ja schon ne ewigkeit draußen ist und selbsd wenn die ps3 version dann besser aussieht würde ich wetten das das dan nur minimal ist!
 
ich würdes mal so sagen: wenn die ps3 version dann nicht besser aussieht wäre das ziemlich lächerlich da die xbox 360 version ja schon ne ewigkeit draußen ist und selbsd wenn die ps3 version dann besser aussieht würde ich wetten das das dan nur minimal ist!

somit haben auch ps3 spieler die möglichkeit bioshock zu spielen.das dürfte auch ein bisschen schotter in die geldbörse der entwicklungsfirma bringen.
natürlich sollten sie schon optimales material abliefern,die auswahl an spielen wird ja größer.
 
ich würdes mal so sagen: wenn die ps3 version dann nicht besser aussieht wäre das ziemlich lächerlich da die xbox 360 version ja schon ne ewigkeit draußen ist und selbsd wenn die ps3 version dann besser aussieht würde ich wetten das das dan nur minimal ist!
Mach dir mal nicht ins Hemd, die PS3-Version wird wahrscheinlich ähnlich gut aussehen wie die X360-Version, so wie praktisch alle Multi-Plattform-Titeln ungefähr grafisch gleich aussehen. Hört doch auf mit diesen idiotischen Grafik-Vergleichen. Und weshalb erwähnst du, dass die X360-Version schon seit Ewigkeiten draussen ist? Entweder geben sich die Entwickler mit der Umsetzung Mühe, dann wird's was und sonst halt nicht, aber mit einem Zeitunterschied hat das absolut nix zu tun.
 
somit haben auch ps3 spieler die möglichkeit bioshock zu spielen.das dürfte auch ein bisschen schotter in die geldbörse der entwicklungsfirma bringen.
natürlich sollten sie schon optimales material abliefern,die auswahl an spielen wird ja größer.



Ja genau, es bringt Kohle. Und es wird vollkommen egal sein ob 2k die Umsetzung versemmelt oder nicht. Denn die meisten boykotieren so eine miese Umsetzung dann nämlich trotzdem nicht. Schaut euch nur die Verkaufszahlen von z.B. Assassins Creed an. Das war mal ne Hammer PS3 Version:rolleyes: Es wird ein wenig gemeckert und dann kauft man sich ein 14 Monate altes Spiel was auf einer leistungsschwächeren Konsole besser läuft dennoch zum Vollpreis. 2K reibt sich die Hände und alle sind glücklich:rolleyes:.
Und beim nächsten mal wirds dann wieder so gemacht, denn es funktioniert ja. Ist doch alles bestens...
 
Zurück