Darth Vader und Yoda in Aktion: Gameplay-Videos aus Soul Calibur IV

Endlich hat mal die PS3 den cooleren Char abgekriegt. ;) Allein schon aufgrund von Darth Vader wird dieses Game für mich Pflicht.:hoch:
 
Darth Vader hat 2 Capes?

hm, sieht tatsächlich so aus.

die beiden videos sehen außerdem echt super aus, find ich, und vielleicht werd ich's mir doch holen wenn es rauskommt. hab damals den fantastischen ersten teil auf'm dreamcast gezockt und seitdem keinen andren mehr. aber der vierte teil macht echt was her. wenn dann wird aber die PS3-version mit vader gekauft!
 
Ich verfluche euch PS3 Besitzer!!!

Aber ds Spiel könnte geil werden. Sieht aufjedefall sehr gut aus.
 
Habe mir gerade bei "Gametrailers" die HD-Fassungen der Movies gezogen. Irgendwie kommt es mir so vor, als würde die PS3-Version einen Tick geschmeidiger laufen.
 
Das musste ja jetzt wieder kommen.
Nein Verdammt! Sie läuft nicht flüssiger. Das wird Sie nie! Merk es Dir mal endlich!!!

:D

@Topic: Wann soll das Spiel eigentlich erscheinen?
 
Das musste ja jetzt wieder kommen.
Nein Verdammt! Sie läuft nicht flüssiger. Das wird Sie nie! Merk es Dir mal endlich!!!

Aber gerade deswegen bin ich ja so erstaunt. Ich habe es ja auch für absolut unmöglich gehalten...

Doch wenn ich sie (die HD-Fassungen) mir unmittelbar hintereinander weg ansehe und das auch in abwechselnder Abfolge, kommt es mir trotzdem immer noch so vor.

Bei der Xbox360-Version scheinen immer ein paar Bilder zu fehlen. Vielleicht liegt es aber auch an dem Video, da es für mich ansonsten definitiv unerklärbar wäre (Ein Mulitplattformspiel läuft mal auf der PS3 flüssiger?! Ein Unding...;)).

:evil::evil:
 
Habe mir gerade bei "Gametrailers" die HD-Fassungen der Movies gezogen. Irgendwie kommt es mir so vor, als würde die PS3-Version einen Tick geschmeidiger laufen.[/QUOTE

hab mich schon gefragt wann der erste Komment in diese Richtung kommt. :ugly:
Im Endeffekt wird es doch so sein das sich beide Versionen nichts deutliches nehmen werden
 
Aber gerade deswegen bin ich ja so erstaunt. Ich habe es ja auch für absolut unmöglich gehalten...

Doch wenn ich sie (die HD-Fassungen) mir unmittelbar hintereinander weg ansehe und das auch in abwechselnder Abfolge, kommt es mir trotzdem immer noch so vor.

Bei der Xbox360-Version scheinen immer ein paar Bilder zu fehlen. Vielleicht liegt es aber auch an dem Video, da es für mich ansonsten definitiv unerklärbar wäre (Ein Mulitplattformspiel läuft mal auf der PS3 flüssiger?! Ein Unding...;)).

:evil::evil:

Ihr verdammten PS3 Fanboys. Du hast die Xbox 360 Version doch noch garnicht gesehen. Ich wette mit Dir sogar, das das Video was du gesehen hast, die X360 Version ist.:ugly:

Nein. Wenn Sie besser laufen würde, dann ist doch gut. Alles nur Spaß:p

gfreeman schrieb:
am 31.07.08. hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mir dann wahrscheinlich auch die PS3-version holen werde

Das wollte garkeiner wissen:motz::D
 
hab mich schon gefragt wann der erste Komment in diese Richtung kommt. :ugly:
Im Endeffekt wird es doch so sein das sich beide Versionen nichts deutliches nehmen werden

Ist doch guuut. Meine Güte. Mir fiel es halt nur auf. Habe doch nicht gesagt, dass die PS3 Version besser sei. Darf man hier nicht mal mehr seine Meinung kundtun oder was? :rolleyes:
 
hey mal im ernst, ob die 360 oder PS3 version bisschen besser läuft is mir so was von egal. aber wenn man die wahl hat vader oder yoda zu zocken, dann is doch klar das man sich für darth entscheidet... oder etwa nich???
 
Ihr verdammten PS3 Fanboys. Du hast die Xbox 360 Version doch noch garnicht gesehen. Ich wette mit Dir sogar, das das Video was du gesehen hast, die X360 Version ist.:ugly:

Wäre ja schrecklich, dann müssten wir uns ja mit dem grünen Flummi herumärgern...
Aber die Wette nehme ich gern an. :)

Nein. Wenn Sie besser laufen würde, dann ist doch gut. Alles nur Spaß:p

Du hast wenigstens Humor. Bin auch dafür, dass beide optimal laufen. Sieht definitiv genial aus (scheint endlich ein würdiger Nachfolger zum glorreichen Dreamcast-Pendant zu sein), egal für welche Version man sich letztendlich entscheidet. Manch einer präferiert eben Yoda ein anderer widerum Darth Vader...
 
Ich wusste es schon immer:

Xbox 360 = Gute Seite der Macht
PS3 = Dunkle Seite der Macht
Wii = Wookies

:ugly:
 
Eh klar das die PS3 mit dem besseren bedient wird.:hoch:

Ach ja und wegen dem Cape.
Er hat nur eines, das andere is so ne Art Rock.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wusste es schon immer:

Xbox 360 = Gute Seite der Macht
PS3 = Dunkle Seite der Macht
Wii = Wookies

:ugly:

Endlich mal jemand der es geschnallt hat (daher ist die PS3 auch schwarz)...

Ach übrigens, ich bin dein Papi...
Darth zahlt schon aus Prinzip keine Alimente. Also bitte beim Jugendamt melden. ;)
 
Vllt wurden die SC Macher von Microsoft bezahlt um die PS3 als böse darzustellen, weil die ja die Blu-Ray durchgesetzt haben :ugly:
 
Zurück