Viele neue Screens zu Prince of Persia

PlayS3l3ction

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2008
Beiträge
1.186
Reaktionspunkte
9
Ist das etwa Cell-Shading ?? Zugegebenermaßen nicht mein Ding, aber ist halt Geschmackssache. Mit dieser grafischen Stilrichtung werde ich wohl nie richtig warm, erscheint mir einfach zu comic-haft.
 
Nazis?!!

Auf einem Screen ist ein Hakenkreutz?! WTF... 1.bildreihe 5.Bild
 
Klick das bild mal an, dann verschwindet das angebliche Hakenkreuz,
 
Ist das etwa Cell-Shading ?? Zugegebenermaßen nicht mein Ding, aber ist halt Geschmackssache. Mit dieser grafischen Stilrichtung werde ich wohl nie richtig warm, erscheint mir einfach zu comic-haft.

Bin da absolut deiner Meinung,... wobei ich mittlerweile finde, dass es hier durchaus was hat... es wirkt nicht zu sehr comichaft... ich glaub bei purem Cell-shading wäre das Game für mich nicht mehr interessant... man muss es mal in Bewegung sehen... die Umgebung und dergleichen wirkt sehr Fantasy like und die Optik unterstützt das eigentlich gut... abwarten!!! Sind imo noch zuwenig details über den Inhalt... was ist eigentlich mit dem Sand... hab das Gestern nicht richtig mitbekommen... mein English is very breakable und die Deutsche Übersetzung tat einfach nur weh.... " EchsBochs dreisixty",... Buhhja""!!!
 
Ist das etwa Cell-Shading ?? Zugegebenermaßen nicht mein Ding, aber ist halt Geschmackssache. Mit dieser grafischen Stilrichtung werde ich wohl nie richtig warm, erscheint mir einfach zu comic-haft.


Ähm... das gab doch schon mehrere Meldungen dazu, dass es Cell-Shading ist... :huh: verschlafen? :D

aber eben durch dieses Cell-Shading (ich wiederhole mich) können die Entwickler viel mehr fantasievolle Details in das Spiel nehmen, ohne dass es zu übertrieben wirkt... ;) und mir persönlich gefällt das, was man so sieht auch ganz gut... :D:) es muss eben nicht immer alles ultra-realistisch sein, wär auch langweilig, man spielt immerhin, um der Realität ein wenig zu entfliehen :)

und @ Neostyle - es gab doch schon einige bewegte Bilder, auch heute hier als News... :D:) und in Bewegung sieht man das Cell-Shading eben auch kaum :):hoch:
 
Cell-Shading hin oder her die bilder machen lust auf mehr das Arabische flair kommt bei den Wûsten bildern sehr gut rüber und ein hingucker ist es auch. Vllt ja doch nicht so schlecht wie gedacht hoffe nur das die Musik wieder so geil wie bei SoT wird und nicht zu kurz kommt wie bei AC. Ich sags euch min. 50% der Atmosphäre macht der ton aus.:hoch:
 
Die Cell-Shading-Optik macht schon einiges her, doch nach drei Teilen auf der PS2 mit ´´normaler´´ Grafik muss ich mich erst an diesen neuen Stil gewöhnen. Warte erstmal ab, wie diese spezielle Optik in bewegten Bildern aussieht.
 
Ich freue mich schon Total drauf!! Werde es mir auf jeden fall holen Egal was dei anderen sagen!!!
 
cel-shading? wth?
also ich mag das ja eig, aber doch nicht bei PoP!! :huh:
 
Zurück