Wii-Fernbedienung löst Erdbeben aus

Geier

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Ein neue Sim City? Wenns gut wird, muss ich mir wohl doch noch nen Wii zulegen.
Ich hoffe mal es ist recht einsteigerfreundlich wie damals auf dem SNES. Dieses Spiel war göttlich. Ich habe Monate davor verbracht uns spiele es heute noch manchmal. Mit den "Nachfolgern" wie z.B. Sim City 2000 usw. konnte ich nicht mehr viel anfangen.
Auf dem SNES haben ich sogar über Nacht die Konsole angelassen um an Geld zu kommen. Ich hatte dann zwar einige Schäden in der Stadt, aber das war es wert :)
 
Also ich fand (!) sim city immer ganz interesant (nur dass es immer zu schwer war :rolleyes:)
Die Ds-Version erinnert mich i-wie an Anno :confused:
und die Wii-Version... naja ein Grafikwunder wird es nicht werden :ugly:
 
Ich finde es eine geile Idee. Aber ich frag mich wie schon wieder einige auf Grafik gehen, die war bei Sim City immer sehr zweitrangig, müssen eigentlich alle Spiele immer Grafikblender sein aber der Spielspaß ist dann grottig.
 
Sim City

Cool,darauf habe ich gewartet!!!Dann kann ich das perfekte Spiel mit der hoffentlich perfekten Steuerung spielen!
 
Ein neue Sim City? Wenns gut wird, muss ich mir wohl doch noch nen Wii zulegen.
Ich hoffe mal es ist recht einsteigerfreundlich wie damals auf dem SNES. Dieses Spiel war göttlich. Ich habe Monate davor verbracht uns spiele es heute noch manchmal. Mit den "Nachfolgern" wie z.B. Sim City 2000 usw. konnte ich nicht mehr viel anfangen.
Auf dem SNES haben ich sogar über Nacht die Konsole angelassen um an Geld zu kommen. Ich hatte dann zwar einige Schäden in der Stadt, aber das war es wert :)

Also, jetzt nichts direkt gegen Dich: Ich hab schon Leute gehört, die sich für Spiele wie GTA oder Final Fantasy extra eine Konsole gekauft haben, aber mit SimCity?!
Okay, das ist Geschmackssache. Ich liebe SimCity und diese ganzen Tycoon- und Theme-Spiele genauso viel wie Du.
Aber ehrlich gesagt habe ich mir die Wii auch nur spontan gekauft ohne zu sagen: "Das ist d a s Spiel, wofür ich mir eine Wii kaufe!" :D
 
Also, jetzt nichts direkt gegen Dich: Ich hab schon Leute gehört, die sich für Spiele wie GTA oder Final Fantasy extra eine Konsole gekauft haben, aber mit SimCity?!
Okay, das ist Geschmackssache. Ich liebe SimCity und diese ganzen Tycoon- und Theme-Spiele genauso viel wie Du.
Aber ehrlich gesagt habe ich mir die Wii auch nur spontan gekauft ohne zu sagen: "Das ist d a s Spiel, wofür ich mir eine Wii kaufe!" :D



Ne ist schon ok. Sim City löst halt bei mir sehr nostalgische Gefühle aus. Ich überlege auch schon länger ob ich mir eine Wii zulegen soll. Aber ehrlich gesagt interessiert mich außer Mario Galaxy und Mario Kart kein Spiel auch nur ansatzweise. Und eine Konsole kaufen für nur 2 Spiele. Für mich ist auch bei den Neuankündigungen rein gar nichts in Sicht. Da wäre Sim City dann eine gute Entscheidungshilfe.
 
Zurück