GTA IV: Xbox360-Version verkauft sich in UK besser als PS3-Variante

PapaSchlumpf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.06.2007
Beiträge
2.287
Reaktionspunkte
1
Was zuviel ist ist zuviel. Ihr könnt es wohl einfach nicht lassen über GTA IV zu berichten, oder? Ihr würdet mir und vielen anderen Usern einen großen Gefallen tun, indem ihr euch auf die kommenden Spiele konzentrieren würdet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön und wen interessierts ?! Ich weiss nicht, aber irgend wie beschwert ihr euch immer, wenn irgend welche streits wegen PS3 und XBOX360 aufkommen. Aber durch solche uninteressanten NEWs, braucht sich da auch keiner wundern!!! Ich mein wenn jetzt zb die PS3 version so gut wie garnicht gekauft worden wär oder so .. ok, aber 180000.. naja in der UK haben halt mehr leute ne Xbox und in anderen ländern halt mehr ne ps3. Und davon mal abgesehn, her gott GTA ist jetzt nen Monat draussen und verdamt es ist gut, aber DIE offenbarung ist es auch nicht das man trotzdem andauernt noch immer News dazu liefern muss, zumindestens nicht so uninteressante.
 
Schön und wen interessierts ?! Ich weiss nicht, aber irgend wie beschwert ihr euch immer, wenn irgend welche streits wegen PS3 und XBOX360 aufkommen. Aber durch solche uninteressanten NEWs, braucht sich da auch keiner wundern!!! Ich mein wenn jetzt zb die PS3 version so gut wie garnicht gekauft worden wär oder so .. ok, aber 180000.. naja in der UK haben halt mehr leute ne Xbox und in anderen ländern halt mehr ne ps3. Und davon mal abgesehn, her gott GTA ist jetzt nen Monat draussen und verdamt es ist gut, aber DIE offenbarung ist es auch nicht das man trotzdem andauernt noch immer News dazu liefern muss, zumindestens nicht so uninteressante.
hätte ich nicht besser formulieren können
 
hätte ich nicht besser formulieren können

Hab ich auch schon so oft geschrieben! Wen interessiert das? genau wie mit dem bericht zu schmerzen a là niko? hab ich schon bereits am 1. tag gemacht als gta4 erschien! Oder das hört niko???:confused: hallo? langsam reicht es doch oder? GTA4 is gut, aber wie sunset bereits sagte, nicht die offenbarung. GTA ist jetzt schon 1 monat draußen, wo bleiben dann die news zu RSV2? wie hat es sich nun verkauft? is doch grad 2 monate her als es erschien. Warum bringt ihr darüber keine news? Gta4...blablabla.

Sorry, aber jeder dürfte nun das Spiel kennen und es muss nicht weiter gepusht werden...
 
lol wo is das Problem? Es gab schon länger keine GTA IV News, is doch völlig ok. Diese Fun Videos sind sogar cool ich will mehr davon sehen. Wenns euch stört ignoriert es doch :confused:
 
ich verstehe auch nicht warum sich einige user so aufregen. Wenn es euch nicht interessiert, wendet euch doch anderen Themen dieser Seite zu, es ist ja nicht so das nur über GTA berichtet wird.:uff:
 
Das war doch garnicht anderes abzusehen. Man kauft eben nur die besten Spiele für die beste Konsole.:ugly:

@Topic: Naja. Wayne Interesierts?:D
 
Herje ihr sollt froh sein das die Redakteure immer noch News schreiben und es sich nicht anders überlegen und dann gar nichts mehr schreiben! Und was fasselt ihr über nur GTA IV hier GTA IV dort.... Ich sehe gerade nur 3 GTA IV Titeln der Rest ist über was anderes! Na dann wünsche ich euch mit euren Probleme eine gute Nacht!:uff:
 
Zuletzt bearbeitet:
Herje ihr sollt froh sein das die Redakteure immer noch News schreiben und es sich nicht anders überlegen und dann gar nichts mehr schreiben!
Wir sind hier nicht in der Schule, wo man machen und sein lassen kann was man will.;)

Zum Thema: Gab es im Verkaufszahlenthread nicht eine Statistik, die zeigte, dass sich die Konsolenverkäufe trotz GTA eben nicht verbessert haben?
 
Wir sind hier nicht in der Schule, wo man machen und sein lassen kann was man will.;)

Zum Thema: Gab es im Verkaufszahlenthread nicht eine Statistik, die zeigte, dass sich die Konsolenverkäufe trotz GTA eben nicht verbessert haben?
Aber es stimmt doch! Man soll sogar froh sein das es überhaupt so eine Seite gibt!:ugly::hoch:
 
Ist doch gut, dass sich GTA IV so gut verkauft, dann kann Take2 vielleicht noch gerettet werden vor Branchenprimus EA (alias: der Wiederholungsalptraum) und GTA V wäre gesichert...

Außerdem werden ein paar Boxen mehr verkauft, somit kann Microsoft zumindest ein wenig an den aktuellen monatlichen Absatzzahlen der PS3 schnüffeln (zumindest kurzfristig, denn in Kürze erscheint ja MGS4). ;)
 
Die Schmerz-Videos von Nico waren gut, aber diese partielle Wirklichkeits-Berichterstattung führt doch nur zu unnötigen Bashes...
 
Die News sind sinnlos das könnte man auch von jedem anderen Spiel posten aber komischerweise interessiert es niemand welche version sich zb. von Army of two besser verkauft hat.
ist nun langsam genug mit GTA das Spiel ist geil klarer fall aber langsam ists nicht mehr auszuhalten das das Thema ausgeschlachtet wird bis zum get-no...:runter:
 
Ich habe mir am Relaese Tag die PS3 Version gekauft.Von der Grafik her ist sie um ein bisschen schöner und auch die Ladezeiten sind nicht enthalten bzw.minimal.Bei der 360 sind sie schon.Ich rate zur PS3 Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir am Relaese Tag die PS3 Version gekauft.Von der Grafik her ist sie um ein bisschen schöner und auch die Ladezeiten sind nicht enthalten bzw.minimal.Bei der 360 sind sie schon.Ich rate zur PS3 Version.

Du rätst denn Leuten also zu Ps3 version naja ich nicht, da auf der 360 das alaising besser ist die framerate stabiler ist der Online modus bedeutend besser ist und und im Herbst gibt es Exclusiv missionen aber spiel ma ps3.Was die ganzen ps3 leute sich hier so aufregen wie sinnlos doch diese news ist echt komisch als das spiel noch nicht draussen war gabs hier wilde disskosionen welche version sich wohl besser verkauft und jetzt wo die box gewonnen hat ist es ja so uninterresant.
 
Du rätst denn Leuten also zu Ps3 version naja ich nicht, da auf der 360 das alaising besser ist die framerate stabiler ist der Online modus bedeutend besser ist und und im Herbst gibt es Exclusiv missionen aber spiel ma ps3.Was die ganzen ps3 leute sich hier so aufregen wie sinnlos doch diese news ist echt komisch als das spiel noch nicht draussen war gabs hier wilde disskosionen welche version sich wohl besser verkauft und jetzt wo die box gewonnen hat ist es ja so uninterresant.
stimmt. Die 360-version ist ein tick besser...
2. das mit den diskussionen ist vorallem an cynamite zu schieben. Die machen jedes Kleinste Detail und sorgt dadurch für fanboy-gebäsche! Allein der Test GTA IV PS3 gegen die 360 version lässt schon im vorderein blicken, dass sich die Fanboys bekriegen!
3. Wieso kurbelt es die Konsolenverkäufe an? Ähm in der News steht was von Spiele der jeweiligen Version, aber nix über die Verkäufe der Konsolen!
 
Was die ganzen ps3 leute sich hier so aufregen wie sinnlos doch diese news ist echt komisch als das spiel noch nicht draussen war gabs hier wilde disskosionen welche version sich wohl besser verkauft und jetzt wo die box gewonnen hat ist es ja so uninterresant.
Du siehst auch in allem eine Verschwörung oder dergleichen. Wenn man News kretisiert die die Xbox 360 etwas herausheben lassen, ist man gleich ein PS3-Fanboy. Ist klar.

Die beiden Versionen geben sich nicht viel, die Framerate ist bei der 360-Version nicht bedeutend höher. Das höchste was gemessen wurde, waren 6 fps. Durchschnittlich liegt die aber nur 2-3 Frames höher.
Die Farbgebung soll auf der PS3 besser sein. Anti Alaising hat sie aber leider wirklich nicht.
Und Online habe ich keine Probleme, weder Lags noch sonst was. Nur eben allgemein mit Headset und dergleichen ist umständlich.
Das liegt aber nicht an den verschiedenen Versionen, sondern an XBL. Das läuft bekanntlich besser und die Bedienung ist einfacher.
Zum Schluß bleibt also höchstens das Anti Alaising und die minimal höhere Framerate.
 
Zurück