Splinter Cell Conviction macht Fortschritte

crysis_67

Gelöscht
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
0
Ein sehr vielversprechendes Game. Hoffe nur das es diesmal nicht ruckelt.
 
Nein. Die Entwickler sagten, das die PS3 nicht mit der Ki klar kommt. Oder sowas in der Richtung.
Anstatt einfach zu sagen, das Sie auf der PS3 nicht richtig programmieren können.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu mich auch schon derbe drauf! Hoffentlich wird der Multiplayermodus anspruchsvoller sein!
 
Nein. Die Entwickler sagten, das die PS3 nicht mit der Ki klar kommt. Oder sowas in der Richtung.
Anstatt einfach zu sagen, das Sie auf der PS3 nicht richtig programmieren können.:rolleyes:

find die ausrede auch dumm... vielleicht planen sie aber schon jetz eine umsetzung für PS3 trauen es sich aber noch nicht zu erwähnen.... falls es doch in die Hose geht... Um ehrlich zu sein interessiert mich aber Splinter Cell gar nicht mehr so... hab alle Teile gezockt und die Erneuerungen waren irgendwie nie der Hit...
 
mal unter uns:
die grafik sucht ihresgleichen, vielleicht sogar vergebens!

ich bin gespannt, scheint nach 1,2,3,4 endlich mal was "neues" zu sein, auch wenn wir stealth-crowd schon aus assassins creed kennen^^
 
ich bin gespannt, scheint nach 1,2,3,4 endlich mal was "neues" zu sein, auch wenn wir stealth-crowd schon aus assassins creed kennen^^
Solange man nicht auch mit einer Gruppe Mönche überall hereingelangt oder gesehen zu werden, kann es nicht schlimmer werden.

Ich bin wirklich gespannt, ob der fünfte Teil den Namen "Splinter Cell" noch verdient oder man die Serie ähnlich "Rainbow Six" nun radikal verändert und somit nur den alten Namen mitnimmt.
 
wenn ich solche Kommentare lese wird mir schlecht das heizt nur wieder das blöde Fanboygelaber an. Könnt ihr das nciht mal in ruhe lassen, ich finde es blöd das gewisse spiele nur auf gewissen Konsolen erscheinen.
 
hab alle Teile gezockt und die Erneuerungen waren irgendwie nie der Hit...

Wenn du alle Teile gespielt hast, sollte dir aufgefallen seind as es eigentlich nie eine neuerung gab die erwähnenswert gewesen wäre. Erst jetzt wird das konzept umgekrempelt und ich denke das wird der Serie sehr gut tun. Das eine solch drastische überarbeitung funktioniert hat imo Resident Evil 4 eindrucksvoll bewiesen.
 
Zurück