PS3: Firmware 2.40 mit InGame-XMB im Juni?

neostyle

Gelöscht
Mitglied seit
07.11.2007
Beiträge
352
Reaktionspunkte
0
wie jetz?! um Bilder anzuschauen muss ich trotzdem das laufende spiel verlassen?? Wozu brauch ich dann ne ingame XMB?
 
Ich freu mich drauf ^^ Endlich meine eingene Musik in spielen !!!
 
wie jetz?! um Bilder anzuschauen muss ich trotzdem das laufende spiel verlassen?? Wozu brauch ich dann ne ingame XMB?

Für die eigene Musik und ggf. das Betrachten einer Onlineliste. Ich wüsste nicht was es für einen Vorteil bietet sich während des Spiels Bilder anzuschauen. :confused:
 
haha wie oft hab ich das schon gehört das die trophies und die xbm in spielen auch aufgerufen werden kann ich glaubs erst wen es da ist und nicht ehr weil des sagt ja sony bei fast jeden firmware update das diese sachen dabei sind das ist ja das gleiche wie mit home.
 
Die Firmware 2.40 werd ich mir gleich am ersten Tag downloaden.Die Neuerungen sind sehr sinnvoll,dass man sogar eigene Musik während des Zockens hören kann ist der Hammer.Ich kann es gar nicht mehr erwarten,bis es rauskommt.Hab derzeit noch das 2.17 auf meiner PS3.:)
 
Für die eigene Musik und ggf. das Betrachten einer Onlineliste. Ich wüsste nicht was es für einen Vorteil bietet sich während des Spiels Bilder anzuschauen. :confused:

z.B. um irgendwelche Karten von GTA auf denen alle Tauben aufgelistet sind kurz einzusehen... ging mir so bei Assassins Creed und den Flaggen... das Problem is, dass mein rechner nicht direkt neben meiner PS3 steht, sonst wär das ja nur halb so schlimm... mein PC steht im Keller und meine PS3 im 2ten Stock... und alle Karten ausdrucken is auch fürn arm...
 
Es ist eigentlich ne Schande, dass es erst so spät einen Ingame-XMB geben soll aber ich bekomme ihn besser spät, als nie! :)
 
Na Endlich

Gott sei Dank, dass das ding kommt.
Da es aber noch nicht sicher ist geh ich noch ne runde beten
cu^^
 
Also das hört sich doch alles gut an. Ich finde das die PS3 mit jedem Firmware-Update besser wird und sich noch mehr zur Multimedia-Konsole wandelt.

Ich hoffe mal das die Informationen hier auch wirklich stimmen!
 
Ich hoffe mal das die Informationen hier auch wirklich stimmen!
Sony hat oft gesagt, dass das Ingame XMB mit der Firmware 2.40 im Sommer downloadbar sein wird. Aber man weiß ja neuerdings, dass es Sony mit den Erscheinungsdaten nicht so genau nimmt. Hoffen wir also das Beste.
Ich jedenfalls kann es kaum erwarten, endlich in GTA4 mit meiner schönen Musik durch den Central-Park zu cruisen. Durch? Ja, durch. ;)
 
möglich is alles.... so nen Screen bastelt dir jeder paint user in 5 min zusammen... aber davon gehen wir ja in diesem Fall nicht aus... Es wird kommen und ziemlich sicher auch im Juni....
 
Gerüchterweise soll Sonys Ingame-XMB optional sein. D.h. es bleibt den Entwicklern überlassen, ob sie es unterstützen oder nicht.

Ich hoffe, dass dies nicht stimmt und die XMB in jedem Spiel funktionieren muss.
 
XMB

das ist zeit!
was unbedingt der ps3 braucht ist eine flah player 9,
 
Gerüchterweise soll Sonys Ingame-XMB optional sein. D.h. es bleibt den Entwicklern überlassen, ob sie es unterstützen oder nicht.

Ich hoffe, dass dies nicht stimmt und die XMB in jedem Spiel funktionieren muss.

das hab ich auch schon von mehr als nur einer Quelle gehört... das wäre echt bescheiden.... naja, hoffen wir das beste und erwarten das schlimmste...
 
Zurück