World in Conflict: Soviet Assault - fetter Trailer!

killerkeller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
877
Reaktionspunkte
0
Was für ne Musik :confused: ^^

Sieht nett aus werds mir vllt ma ausleihen.
 
Ich könnte glatt meinen, die Musik ist von One Rebublic. Kann mich aber auch irren.
 
Oider, was für'n übler Sarkasmus! Schöne Musik und dabei fliegen Menschen durch die Luft...ist sowas überhaupt moralisch vertretbar? :D Nee, Spaß beiseite, der Vorgänger war schon sehr gut, ich frage mich bloß, ob es Neuerungen geben wird, weil die ganze Kampagne aus anderer Sicht is mir für'n Addon n bisschen mager... mal was sehen, was draus wird.
 
Ein schönes Strategiespiel. Darauf freu ich mich schon. Endwar und World of Conflict sind Pflicht für mich. Und der Trailer rockt. Auch wenn ich da eher was episches erwartet hatte:D.
 
sehr sehr filmreif, sehr traurig aber irgendwie auch sehr...GEIL!!!!!:D
 
Zurück