Resident Evil 5: Neuer Trailer - Hammer-Action!

neostyle

Gelöscht
Mitglied seit
07.11.2007
Beiträge
352
Reaktionspunkte
0
genial, aber ich habe so gehofft, dass sie am ende ein Datum sagen bzw. hinschreiben....
 
Endlich mal was neues und sieht doch echt gut aus :D Glaube da wird was ganz großes auf uns zukommen. :hoch:
 
Mh...ich hätte gern etwas mehr von der Story und weniger Action gesehen. Aber naja. Ich weiß nicht so recht. Man sieht kaum andere Settings außer das Dorf. Aber die Leute haben wieder sowas wie ein Las Plagas...jedenfalls sah es danach aus. Die Frau da...also das sieht mir nach einer Einheimischen aus. Aber sie ist mir jetzt schon unsympatisch. XD
Aber toll sah das schon alles aus. Das muss man sagen. Ich hoffe es wird mal etwas über die Story bekannt.
 
übelst genial, bloß sehe ich das steuerungsproblem wieder!
Er kann beim Zielen sich nicht bewegen:(

Und habe ich da einen weißen Zombie gesehen? Ganz am anfang!

Mh...ich hätte gern etwas mehr von der Story und weniger Action gesehen. Aber naja. Ich weiß nicht so recht. Man sieht kaum andere Settings außer das Dorf. Aber die Leute haben wieder sowas wie ein Las Plagas...jedenfalls sah es danach aus. Die Frau da...also das sieht mir nach einer Einheimischen aus. Aber sie ist mir jetzt schon unsympatisch. XD
Aber toll sah das schon alles aus. Das muss man sagen. Ich hoffe es wird mal etwas über die Story bekannt.

nein man!
Wenn ich die Story schon bevor ich das GAme gezockt habe, dann geht da ein großes Stück Motivation verloren!
Ich will alles erst beim Zocken wissen und nix davor al´a Crysis!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Resident Evil ist einfach nur geil und neben Silent Hill das beste Horror Spiel.
 
Dead Space is aber definitv auch nicht zu verachten, denn das was ich gestern auf GT.TV über Dead Space gesehen habe sah schon sehr nach SciFi-schnetzelei aus... absolut Horror.... Reident Evil wird genial, aber es wird sicher erst nach Dead Space und Silent Hill kommen
 
COOL

geiler trailer. es gibt wieder parasiten. und wieder ein frau die auch kämpfen kann(war vorher Ada). das wird cool !
 
Hamma der neue Trailer ist ja sowas von gelungen,aber der Mist dabei ist das man immer noch warten muss bis das spiel endlich rauskommt.
Ich will jetzt Resi5 haben!!!!!!!:)
 
Boah Ober geil man fett der Trailer da will man gleich selbst los zocken :hoch:
 
Sieht ziemlich geil aus. Da kommt anscheinend ein echter Blockbuster auf uns zu. Die Spielatmosphäre dürfte auch stimmen.Nur wann kommt das Ding definitiv ??
 
5 macht da weiter, wo 4 aufgehört hat! Genial!

Endlich mal wieder ein Spiel, neben MGS 4, wo man sich richtig drauf freuen und WEIß, dass es gut wird.

Die innovative Steuerung von 4 hatte mir sehr gut gefallen! Bin froh, das wieder zu sehen!
 
Ich hätte den nicht angucken sollen. Kann es noch weniger erwarten bis das Spiel erscheint.

Aber jetzt wäre es doch durchaus möglich(er), da es ja wohl auch eine zweite Person gibt, das es auch einen Co-Op geben wird. Das wäre echt fantastisch! Noch fantastischer wäre es, wenn das Game dieses Jahr noch rauskommen würde.:hoch:

Edit: Vorausgesetzt natürlich, das Spiel ist schon so weit;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geil ist das denn bitte? Der Trailer ist einfach der Oberhammer!!! :hoch::hoch::hoch:
Resident Evil 5 wird das Beste Action Horror Spiel werden was es gibt.
Und noch zum Schluss
Resident Evil 5 wird mein Lieblingssspiel.
Und Resident Evil 5 wischt mit Dead Space den Boden auf. :D
Aber leider dauert es noch lange.
 
Zuletzt bearbeitet:
Präsentation, Grafik, Setting und Action sind grandios. Aber wenn der so wie der vierte wird, werde ich enttäuscht sein. Story = 0, Atmosphäre = 0, Resiflair = 0. Als eigentständiges Game ist es genial, keine Frage. Aber es ist kein Resident Evil mehr. Bin ich denn der einzige der so denkt? Naja, vielleicht liegts ja an meinem Alter. :D
 
Präsentation, Grafik, Setting und Action sind grandios. Aber wenn der so wie der vierte wird, werde ich enttäuscht sein. Story = 0, Atmosphäre = 0, Resiflair = 0. Als eigentständiges Game ist es genial, keine Frage. Aber es ist kein Resident Evil mehr. Bin ich denn der einzige der so denkt? Naja, vielleicht liegts ja an meinem Alter. :D

absolut korrekt... Schockmomente gabs in RE4 eigentlich null und von Zombies konnte man auch nicht wirklich reden... und ich glaube es liegt wirklich am Alter, denn ich denke genauso...

Trotzdem, RE4 war ein geiles Game und ich hoffe, dass RE5 wieder mehr auf Grusel und Schock setzt...

..was hab ich mir damals ins Hemd gemacht als die Raben in das Fenster reinflogen...:rolleyes:
 
absolut korrekt... Schockmomente gabs in RE4 eigentlich null und von Zombies konnte man auch nicht wirklich reden... und ich glaube es liegt wirklich am Alter, denn ich denke genauso...

Trotzdem, RE4 war ein geiles Game und ich hoffe, dass RE5 wieder mehr auf Grusel und Schock setzt...

..was hab ich mir damals ins Hemd gemacht als die Raben in das Fenster reinflogen...:rolleyes:

Hach ja, wie ich diese Momente geliebt habe (und immer noch liebe). ;)

Beim vierten Teil war die Story auch einfach viel zu flach. Die schlechte Story und die fehlenden Schockmomente sind aber auch die einzigsten Kritikpunkte. Ich hoffe auch wie Du, dass sie im fünften Teil wieder mehr auf Horror setzen werden....was ich aber bezweifel. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Trailer seht echt gut aus:D. Hoffentlich kommt es noch dieses Jahr heraus. Ich freue mich auf das Game
 
Zurück