Fracture: Brillanter Trailer + Behind-the-Scenes-Video

Turbo Russe

Gelöscht
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
185
Reaktionspunkte
0
Ein sehr interessanter Trailer, bin wirklich mal gespannt wie das Spiel wird.
 
"Wenn das Spiel" hält, "was der geniale Trailer verspricht"...
würde mich das schon interessieren.

Der Bericht steht zwar im Box Bereich, das Spiel kommt aber auch für die Playse.
Weiß jmd, ob auch eine PC Fassung geplant ist?
Bitte nicht nur wieder für Konsolen, wie bei The Force, das kann mir LA nicht noch mal antun X-(
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr findet der trailer sieht gut aus?????
ich finde das ist mal ein ganz schlechter trailer die grafik besonders die der characktere is jawohl ne frechheit einem das heutzutage unterzujubeln....und zur story sag ich mal nichts da es geschmackssache is ...aber ich steh da net so drauf
 
ich hab selten so einen billigen trailer gesehen...

die synchronstimme ist echt fad und passt sowas von überhaupt nicht da rein...und die optik ist zum teil echt texturschwach...

bitte, mehr anspruch bei "nextGen"-spielen...
 
Die Synchro ist ja echt bescheiden. Und auch so ist der Trailer ziemlich langweilig. Da guck ich mir lieber noch 3-4 mal den neuen Resi 5 Trailer an. :D

Edit: Ich weiß garnicht was an dem Spiel, die Konsole bis zum Ende treiben soll. Hab schon bessere Titel gesehen.
 
Naja, da sollte LucasArts den Day1Studios aber nochmal en bisschen in den Arsch treten, bis zum erscheinen...aber nur en bisschen.
Weil an der Story (welche jetzt solala zu sein scheint), wird ja eh nichts mehr geändert...
Die Inszenierung des Trailers war auch nicht so dolle...
Und ja, die Grafik...hm, so in etwa auf Halo3 Niveau...was mich aber nicht stört. Grafik rangiert so ziehmlich weit hinten, wenns um die Qualität eines Spieles geht...für mich^^

Und die Synchro ist auch komisch. Die Sprecher scheinen nicht schlecht zu sein, blos scheinen sie den Text kurz vorm zu Bett gehn eingesprochen zu haben:ugly:
 
hmm, mal schauen was draus wird......... der Ansatz ist ja da. und die Idee ist auch nicht verkehrt, kommt auf die UMSETZUNG drauf an. Ich bin guter Dinge :hoch:
 
Zurück