Kurios: Ubisoft macht Spiel zu Alan Carrs Nichtraucher-Buch

alucard07

Benutzer
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
So eine Sch*** wer spielt den bitte schön so einen mist??:autsch:
 
Werden wohl schon geprüft haben, ob sich der Aufwand lohnt.
Auch wenn ich denke, dass der Abnehmerkreis eher klein bleiben wird.
 
So eine Sch*** wer spielt den bitte schön so einen mist??:autsch:

Deine Fähigkeiten hätte ich gerne...:rolleyes:

Es quasi nichts bekannt, außer dass das Spiel das Buch als Thema hat. Keine Infos zum Spielprinzip und sonst nichts. Aber du kannst jetzt schon sagen, dass es schlecht ist. Respekt!
 
Warum nicht? Es gibt Bücher, Filme, Kaugummis, Pflaster und vieles mehr das dazu dienen soll den Menschen beim aufhören zu helfen. Aufhören kann sowieso nur derjenige der auch an den Erfolg des Mittels glaubt das er nutzt und wenn nun in der Moderne jemand hofft durch ein Spiel rauchfrei leben zu können, ist das doch toll.
 
Wann kommt das, Anti Arbeitslosen Spiel, oder Anti Inzest Spiel? DAS wären mal Spiele hmmm. Die Problematik von HEUTE ist nicht Rauchen, sondern die Gesellschaftlichen Abgründe die hinter den Türen abgehen. Oder in Kellern. Kommt vielleicht ein "Escape from the Butcher Incest Father?" klingt hart, ist aber gerechtfertigt. :(
 
Also ich glaube es haben einfach nicht genug raucher einen DS. Der ist ja nun doch eher für die jüngeren (ja ich weiß es gibt auch ältere die einen haben aber größtenteils halt nicht) die normalerweise nicht unbedingt rauchen und wenn sie es doch tun dann finden sie es cool und wollen gar nicht aufhören.
Auserdem kann ich mir jetzt nicht vorstellen wie einenm dieses Spiel/Programm helfen soll aufzuhören. (Bin aber nichtraucher:daher hab ich jetzt nicht die große ahnung davon)
 
Zurück