Bethesda entsetzt: Terroristen nutzen Fallout 3-Artworks

Johnleth

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
240
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Naja, ihr verlinkt doch auch Seiten und stellt Bilder online. Warum dann nicht auch andere?
Auch wenn die Aktion sicher nicht im Interesse des Erfinders war, entbehrt sie doch nicht ganz jeglicher Komik…
 
Wenn ich Terrorist wär würde mich das auch interessieren...:rolleyes:
 
Okay es wurde ein Bild gefunden, aber was bedeutet das nun? Das es zu Propagandazwecken genutzt wurde? Denn darauf lässt das Wort "genutzt" hinschließen, wird aber nirgendswo im Text erwähnt (oder ich habs überlesen). Ich denke in den islamisten Foren lassen sich sogar Bilder von Britney Spears finden, sind halt auch nur Menschen.
 
Viel interessante als die Tatsache, dass es gefunden wurde, wäre es doch zu wissen in welchem Zusammenhang dieses Bild aufgetaucht ist. Kann doch gut möglich sein, dass auch die Terroristen Interesse bekunden.
 
Terroristen sind schließlich auch nur Gamer xD
 
Da der Beitrag auf denen sich dieser bezog zum Glück gelöscht wurde, gibt es keinen Grund mehr einen sinnlosen Bezug stehen zulassen.

Stattdessen etwas an den Beitrag unter mir:

Wieso sollte es Geschmacklos sein zusagen das Terroristen nur Gamer sind? Es sind nur Menschen, die essen, trinken, pflanzen sich fort genauso wie jeder andere. Das ihre Ideologien falsch und schrecklich sind wird gar nicht abgeschwächt aber man muss nicht immer so tun als wären sie das böse schlecht hin - Monster. Es sind Menschen also warum soll man es überdramatisieren? Es sterben weitaus mehr Menschen durch Autos und Alkoholiker, Spiele in denen das vorkommt sind ja auch nicht geschmacklos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Terroristen sind schließlich auch nur Gamer xD

Bitte unterlass solch geschmacklose Kommentare. Erstens gibt es sicher wieder Politiker, die dann dasselbe von uns denken, wenn wir Call of Duty spielen und zweitens sind solche Witze ziemlich geschmacklos, da der Terrorismus heute leider ein ernsthaftes Problem ist und man darüber auch nicht Witze machen sollte. Es sind schon genug Leute gestorben wegen solche kranken Psychopaten. Ich fände es auch ziemlich geschmacklos, wenn ein Deutscher Anti-Juden Witze machen würde.
 
Bitte unterlass solch geschmacklose Kommentare. Erstens gibt es sicher wieder Politiker, die dann dasselbe von uns denken, wenn wir Call of Duty spielen und zweitens sind solche Witze ziemlich geschmacklos, da der Terrorismus heute leider ein ernsthaftes Problem ist und man darüber auch nicht Witze machen sollte. Es sind schon genug Leute gestorben wegen solche kranken Psychopaten. Ich fände es auch ziemlich geschmacklos, wenn ein Deutscher Anti-Juden Witze machen würde.

Tschuldigung aber du kannst Anspielungen auf den Holocaust nicht damit vergleichen,
dass jemand sagt(was auch die Wahrheit ist), dass Terroristen auch nur Menschen sind........................
Das is wie wenn ich jemanden, der eine Fliege tötet auf die gleiche Stufe stelle wie einen Massenmörder.............
 
Nehmen denn die Spielentwickler nicht auch die Locations von Amis zerbombte Städte als Vorbild für Spiele? Also WAYNE? welcome to the Media World.
Wann kommt das erste Entwicklerstudio aus Bunkerbrechenden Bomben gepeinigten Berg Höhlen? :ugly:
 
@ Sam
du solltest aber nicht vergessen wer diese "kranken Psychopaten" ausgebildet hat.
 
Irgendwie wundert mich diese ganze Geschichte garnicht.

Terroristen wünschen sich eine zerbombte amerikanische Hauptstadt...
und ein Spieleentwickler hat genau dies als Terrorszenario in seinem Game umgesetzt...
So führt das eine zum anderen!

Natürlich sind die Entwickler sowie der Rest der Welt jetzt geschockt, dass diese Bilder von Terroristen verwendet werden. Aber seien wir mal ehrlich.. :rolleyes: Wenn ich Terrorist wäre... und dies mein Plan wäre... fänd ich die Bilder doch auch toll, weil sie zeigen was die Terroristen möchten.

So zeigen die bilder quasi die kranken Terroristenfantasien...

doch für uns ists nur ein Videospiel...
und für Terroristen die ersehnte Wirklichkeit...

sowas nenn ich ne kranke Gradwanderung :huh:
 
Ich verstehe den Sinn dieser Meldung überhaupt nicht. Ein Terrorist hat sicherlich auch schon mal Cola getrunken - und? Gab es seitdem eine Stellungnahme von Coca Cola? :confused:
 
SUuuper...sie haben ein Artwork benutzt...ist bestimmt nicht das erste oder letzte....demnächst finde sie noch heraus das der Terroristen-Lieblingsfilm Independence Day ist....
 
LOL ^^ ID-4 ^^
Naja, bevor einer auf böse Terroristen schimpft, die solche Bilder "missbrauchen" schimpfe ich halt mal über die blöden Entwickler die solche Bilder Onlinestellen. Das haben die doch ganz genau überlegt vorher. Und die wissen genauso das solche Skandälchen zufällig auch gute kostenlose Werbung für das Spiel und das Entwicklerstudio sind.
Naja. Ich weiß auch nicht was in dem Spiel passiert, warum die Stadt da so aussieht. Vielleicht will man damit auch nur dem allgemein-US-Bürger nicht vergessen machen in welcher Gefahr er steckt, wenn er nicht auf seine Imperialistische Regierung schwört ^^
Naja egal. Ich wette diese "verdächtigen" Gruppen haben auch Pokemon Bilder missbraucht ^^
 
Zurück