Age of Conan: Fantastische Impressionen aus Hyboria

malesevic

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
298
Reaktionspunkte
0
die sollten sicher eher sorgen machen wo si das game und die patches und alles speichern wollen hat ja nicht jede xbox ne festplatte:rolleyes:
 
Naja, noch ist nur die PC Version erschienen und für die Konsole wird dann wohl schon eine "fertige" Version erscheinen müssen.
 
glaub ich nicht das es WoW gefährlich werden kann, weil das Spiel immer noch sehr hardwarefreundlich ist, und daher von vielen mit schwächeren Rechnern zu spielen.
 
Age of conan kann WoW denk ich nie gefählich werden , alleine wegen dem preis 15 euro monatlich mehr als bei WoW und da finde ich es schon zuteuer .
 
das spiel kostet doch monatlich keine 25 Euro oder kostet das Spiel 15 Euro monatlich das wäre dann 2 Euro mehr als bei WoW. Ich hoffe nicht das erste weil das wäre ja schon extrem happig.
 
Warum sollte das Game nicht auch auf der Box funktionieren?
Diejenigen Gamer, die es wollen, werden sich schon ne HDD holen; falls sie noch keine haben.
Gametime könnte man ja mit MSPoints kaufen.
Und was die Steuerung angeht: es gibt da ja das Chatpad! Ist doch eine fast vollwertige Tastatur. So soltte doch eine vernünftige Steuerung drin sein:
 
naja aber dann kann ich gleich auf dem PC spielen wenn ih dafür ne Tastatur anschließen muss.
 
naja, ich denke eine Konsole macht fuer reine Spielernaturen und weniger PC Interessierte nach wie vor Sinn auch wenn man eine Tastatur oder was vergleichbares anschliesst. Stichwort2? na z.B. Hardware-Jungel, Treiberchaos (aktuelles Beispiel: GRID) :)
 
Wenn das Spiel auch für Konsolen rauskommt, muss man dann auch Gebüren bezahlen?
 
Ja stimmt schon. Aber z.B. wenn man COD4 online spielt, ist das ja auch kostenlos. Oder Night Fall: Guild Wars, oder wie das heißt. Ist auch kostenlos. Versteh nicht, warum man das nicht überall so machen kann.
 
naja aber bei Guild Wars kriegen sie es übers Main Spiel, aber bei denen muss ja die Arbeit was die Patches macht bezahlt werden.
 
Ja stimmt schon. Aber z.B. wenn man COD4 online spielt, ist das ja auch kostenlos. Oder Night Fall: Guild Wars, oder wie das heißt. Ist auch kostenlos. Versteh nicht, warum man das nicht überall so machen kann.
Call of Duty 4 ist ja kein reinrassiger Onlineshooter, und bei Guild Wars hat Funcom einen anderen Bezahlweg gewählt: Addons, die regelmäßig erscheinen und mit deren Erlös die Server finanziert werden.
 
Funcom hat schon mit Ihren zwei MMORPGs genug zu tun, glaube kaum das die NCsoft noch irgendwo gross Arbeit abnehmen wollten ;)
Da Guild Wars auch kein "klassisches" MMORPG ist passt der Vergleich eh eher weniger

Haette da eine kurze Zwischenfrage zu CoD4 und deren Konsolenversion
werden da die Server nicht genauso wie beim PC von Clans, Fan-/Spieleseiten usw. gemietet (zum Thema "kostenlos")? oder macht da der Hersteller das auf eigene Faust, kann ich mir irgendwie naemlich schwer vorstellen, aber man lernt ja nie aus
 
Zurück