Die USK-Prüfungen der Woche

PlayS3l3ction

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2008
Beiträge
1.186
Reaktionspunkte
9
Schön zu sehen wie immer noch die PS2 unterstützt wird. Aber die enorme Verbreitung spricht wohl eine deutliche Sprache, die von einigen Entwicklern immer noch gehört wird. ;)
 
Es kommt ein Hannah Montana Spiel raus? :huh:
Ist das nicht diese Disney Kindersendung mit dieser Miley Cyrus, die vor kurzem Oben-Ohne Fotos gemacht hat? Heute produzieren die ja zu wirklich allem eine Spieleumsetzung.
 
Doch nicht zu allem nur zu den sinnlosesten Sachen die sich finden lassen;).
Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Abenteuer auf dem Reiterhof - Das schwarze Wildpferd
Chef!
Crazy Machines
Die Reitakademie
Die Sims 2 Apartment- Tiere
Element Girls
Hamtaro - Ham-Ham Challenge
Ich hab es geschafft Mutti 2 - Kind
Ich hab es geschafft Mutti 2 - Mädchen
Kira Kira Pop Princess
Know How - Spielend um die Ecke denken
Mathe macht Spaß
Meine Geheimnisse by Sophies Freunde
Meine Tierklinik DS
Music Monsters
Ontamarama - Music Maniacs
Prinzessin Lillifee: Meine wunderbare Welt
Princess On Ice
Rhythm 'n Notes
Spellbound
Subbuteo
Tennis Elbow
The Woodleys - Summer Sports
Unser Planet - Die Tierretter
Mehr sag ich nicht:rolleyes:.
 
USK-UnentilligenteSachKundige

Das ist ja der Hammer!Was soll das denn bringen?
 
Hey geilo, Wild Arms wurde ab 6 freigegeben, wursste gar nicht das es hier in Deutschland überhaupt erscheint, coole Sache.

Ps. Es gibt eine Menge Kindergames, ist doch normal gab es damals auch schon. Warum sollten ganz junge Menschen nicht auch Videospiele verdient haben o.O
 
Crazy Machines is doch genial... hab glaub alle Teile davon... inkl. dem Junior Labor:rolleyes:
 
Hey geilo, Wild Arms wurde ab 6 freigegeben, wursste gar nicht das es hier in Deutschland überhaupt erscheint, coole Sache.

Ps. Es gibt eine Menge Kindergames, ist doch normal gab es damals auch schon. Warum sollten ganz junge Menschen nicht auch Videospiele verdient haben o.O
Lies dir die Spiele doch mal durch. "Hamtaro-Ham Ham Challenge" ich meine ich komme schon auf Ideen die leicht abartig sind. Aber als ich das gelesen hatte musst ich erstmal laut lachen. Solchen Schachsinn herzustellen dazu brauch man schon sehr viel "Kreativität".
 
Ich meine ja nur: Heute wird alles, was in irgendeiner Art und Weise gut bei einem bestimmten Zielpublikum ankommt sofort als Spiel umgesetzt :rolleyes:
 
Lies dir die Spiele doch mal durch. "Hamtaro-Ham Ham Challenge" ich meine ich komme schon auf Ideen die leicht abartig sind. Aber als ich das gelesen hatte musst ich erstmal laut lachen. Solchen Schachsinn herzustellen dazu brauch man schon sehr viel "Kreativität".

Und damals gab es Spiele mit zwei weißen Balken zwischen denen ein weißes Viereck hin und hergeflogen ist, ist auch nicht viel anspruchsvoller und hat den Menschen trotzdem spaß gemacht. Auch sonst gab es schon seit jeher einfach nur, seicht gesagt, total dämliche Games. Aber solang es Leute gibt die das mögen, warum denn nicht? Tut niemanden weh.
 
Zurück