Call of Duty 4: Endlich Maps für den PC

SB.RETURNS

Gelöscht
Mitglied seit
28.01.2008
Beiträge
4.356
Reaktionspunkte
0
Website
www.videogameszone.de
Die neuen Maps besitze ich noch nicht, geschweige denn das Spiel.:nice: Na ja, am 3.8 habe ich Geburtstag und werde mich damit selbst beschenken. Nein, nicht das normale Spiel, sondern die " Games of the Year "- Edition. Kostet mich fast so viel wie das normale Call of Duty 4 und die neuen Maps sind auch noch mit in der Verpackung enthalten. :D


PS: Für meine X360. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neuen Maps besitze ich noch nicht, geschweige denn das Spiel.:nice: Na ja, am 3.8 habe ich Geburtstag und werde mich damit selbst beschenken. Nein, nicht das normale Spiel, sondern die " Games of the Year "- Edition. Kostet mich fast so viel wie das normale Call of Duty 4 und die neuen Maps sind auch noch mit in der Verpackung enthalten. :D


PS: Für meine X360. ^^


kosten beide nur 65euro,ich weiß das weil ich es mir morgen holen werde.
 
kosten beide nur 65euro,ich weiß das weil ich es mir morgen holen werde.

Ich weiß ja nicht wo du dir deine Call of Duty 4 "Games of the Year "- Edition kaufen wirst, aber bei Amazon kostet das gute Stück noch nicht mal 59 Euro, während das normale Spiel immer noch 69, - zu Buche schlägt. Ganz schöner Preisunterschied. :huh:
 
Ich weiß ja nicht wo du dir deine Call of Duty 4 "Games of the Year "- Edition kaufen wirst, aber bei Amazon kostet das gute Stück noch nicht mal 59 Euro, während das normale Spiel immer noch 69, - zu Buche schlägt. Ganz schöner Preisunterschied. :huh:


wenn du die edition game off the year meinst die kostet nämlich bei AMAZON 75 tacken,und bei 2 media markt bei mir kosten beide versionen 65tacken.
 
habe nochmal bei amazon reingeschaut,und festgestellt das du das spiel gebraucht für unter 60 wohl kriegst und die in neu jetzt 70 euro,falls du eine gebrauchte holen willst kann ich dir nur ebay empfehlen da hat mein kumpel das für 40 gekriegt.
 
wenn du die edition game off the year meinst die kostet nämlich bei AMAZON 75 tacken,und bei 2 media markt bei mir kosten beide versionen 65tacken.

Hab ich mir schon gedacht. ^^ Bei mein Händler des Vertrauens muss ich für COD4- GoftYE auch 75 Tacken bezahlen. Die normale kostet dort wie auch woanders bei mir 69, -


Ich würde dir empfehlen die Games of the Year- Edition bei Amazon zu kaufen, weil du da einfach billiger weg kommst. Ist nur die Frage, ob die PS3- Version davon auch so " billig " ist wie die 360- Fassung.


http://www.amazon.de/Call-Duty-Mode..._5?ie=UTF8&s=videogames&qid=1212320285&sr=1-5


57, 90 Euro die 360- Fassung und die ist neu. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich mir schon gedacht. ^^ Bei mein Händler des Vertrauens muss ich für COD4- GoftYE auch 75 Tacken bezahlen. Die normale kostet dort wie auch woanders bei mir 69, -


Ich würde dir empfehlen die Games of the Year- Edition bei Amazon zu kaufen, weil du da einfach billiger weg kommst. Ist nur die Frage, ob die PS3- Version davon auch so " billig " ist wie die 360- Fassung.


http://www.amazon.de/Call-Duty-Mode..._5?ie=UTF8&s=videogames&qid=1212320285&sr=1-5


57, 90 Euro die 360- Fassung. :)



ja stimmt habe ganz vergessen das ich von der ps3 version sprach,hatte ganz vergeßen das du ein xbox liebhaber bist.sorry

achja ist den die gebraucht oder neu,ich meine die 360 fassung für 57,90euro???
 
Danke nVidia. Würden die Maps etwas kosten würde ich sie niemals downloaden.
 
ja stimmt habe ganz vergessen das ich von der ps3 version sprach,hatte ganz vergeßen das du ein xbox liebhaber bist.sorry


XBox- Liebhaber, ich schmeiß mich weg. :D Na ja, eine PS3 besitze ich nicht und für den PC brauch ich keine Games kaufen weil der so mies ist. Bleibt mir ja nur die 360 übrig.

Kosovo25 schrieb:
achja ist den die gebraucht oder neu,ich meine die 360 fassung für 57,90euro???

Das Game ist nagelneu. Deshalb sag ich ja das es " günstig " ist. :) Die PC- ler kommen immer am besten weg. Neue Spiele kosten in den meisten Fällen nur 40- 50 Euro.
 
Danke nVidia. Würden die Maps etwas kosten würde ich sie niemals downloaden.

Ja finds super. Wir PC'ler mussten ja lang genung warten aber jetzt bekommen wir ja die Karten und das noch kostenlos. Freu mich schon drauf.

Und schön das am gleichen Tag auch gleich der neue 1.6 patch erscheint. Hat sich ja serh verspätet.
 
Zurück