Patch für Race Driver GRID in Planung

tastepolice

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
aha, und die memorycard zahlt codemasters oder wie ;)

slowdowns ist aber sehr milde ausgedrückt. ich hatte bei einigen rennen pro runde manchmal bis
zu 6 bildhänger die bis zu ner sekunde gedauert haben. somit ist das game nicht spielbar.

und da ich keine memorycard habe und keine lust habe auf den patch zu warten habe ich das
game erstmal wieder verkauft.

ne ne, mit dem tastepolice nicht :runter:
 
Slowdowns?

Ich selber und vier Kumpels spielen das Game auch und keiner hat Probleme. Bezieht sich das ganze aufn Onlinemodus oder insgesamt?
 
In den ersten 3 oder 4 Rennen hatte ich auch das Problem,das Bild blieb bis zu einer Sekunde hängen und das mehrmals im Rennen,das war unzumutbar :motz: Ich was so sauer und entäuscht,schließlich hatte ich mich riesig auf das Spiel gefreut,hatte jeden Tag die Demo online gezockt und die lief tadellos :confused:
Plötzlich waren dann die Probleme weg,alles lief flüssig und rund,hoffentlich bleibt es so ;)
 
In den ersten 3 oder 4 Rennen hatte ich auch das Problem,das Bild blieb bis zu einer Sekunde hängen und das mehrmals im Rennen,das war unzumutbar :motz: Ich was so sauer und entäuscht,schließlich hatte ich mich riesig auf das Spiel gefreut,hatte jeden Tag die Demo online gezockt und die lief tadellos :confused:
Plötzlich waren dann die Probleme weg,alles lief flüssig und rund,hoffentlich bleibt es so ;)

Lol, dann läuft anscheinend diesmal die PS3-Version am rundesten (Sollte sich das Blatt etwa zugunsten der PS3 wenden???) ;). Hatte nämlich noch keine Probleme mit dem Game und bei GTAIV auch nicht...hmm...irgendwie hatte ich auf der PS3 noch nie Probleme(auf Holz klopf).
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe auch die ps3 version und bis her auch keine probleme:)
 
Zurück