Battlefield Bad Company: Zwei fette neue Videos!

welchen meinst du denn?
ich find haggard nice der isch lustig:D
 
welchen meinst du denn?
ich find haggard nice der isch lustig:D

Ich find beide toll. Solche Videos gefallen mir. Wie die Reviews zu CoD4 von den Politikern wie Putin und Castro oder Kim.
Hoffe die machen noch eins, sie haben uns ja noch nicht alle der B-Company vorgestellt.
 
find ich gut, aber schon im psn gesehn:hoch:
 
:D Hoffentlich ist das ganze Spiel so witzig!

Oh, Man! I should have joined the Air Force! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man zock die Demo jetzt seit dem 31. und bin voll überzeugt.
Is echt hammer das Game. Vorallem die Mauern einbomben macht richtig spaß.
Die Kampagne is richtig Funny vorallem die Witzte von den Leuten :D
Die Gefechte sind der hammer und der Multiplayer is echt genial.

Freu mich schon auf die Vollversion.
 
is die für x box früher rausgekommen ich dachte die kommt am donnerstag
 
ÄÄhm??

Was für eine Demo für Battelfield? Wo hast du die her du cheater^^what the...
 
Naja, also die Videos sind ja mal gar nicht fett :(

Die Demo durften die Vorbesteller mit DEM CODE schon mal zocken (GOLD EDITION)
 
Zuletzt bearbeitet:
Demo bekommen vorbesteller. Jeder Version egal ob Gold oder normal. Haben wir aber schon seit Tagen diskutiert. Amazon hat am 31. die Codes rausgeschickt und man konnte die Demo laden.
 
Stimmt, habs ez auch mal angezockt, beim Kumpel, naja, der Brüller ist es nicht.......Das mit den Häusertn zerschießen, also ein paar, und auch nur bestimmte Stellen ähnelt sehr Red Faction . :ugly:
 
Zurück