Wii mit mäßigem Start in Südkorea

crysis_67

Gelöscht
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
0
Die Wii gibt es doch schon seit dem Dez 2006. Wieso kommt die jetzt erst in Süd Korea raus?:huh:
 
Vermutlich haben die sowieso schon alle den Wii importiert, weswegen nun ein sinnloser Kauf der regionalbeschränkten Konsole sich erübrigt.
 
Leider ein trauriges Beispiel zu welchen Schritten die Konzerne wegen Raubkopien genötigt werden.
Also Leute,immer schön den Vollpreis zahlen und in Zukunft mit der besten Hard- und Software versorgt werden.
 
bezieht sich doch alles auf "Spielkonsole" und das heisst nun mal DIE... währe es ein "Spielaparat"... so wäre es DER Playstation 3, der Wii, der X-Box... is doch logisch oder....:D warum is aber meine Konsole jetz weiblich?!? mh? würde aber erklären warum ich so gern mit ihr "spiele"....
 
Wunder mich nicht. Welche Elektronikartikel haben in Südkorea keine Probleme?

Wenn ich daran denke, dass der DVD-Markt dort bereits seit Jahren tot ist.
 
Ist es nicht "die" Wii? Die Playsation 3, die Xbox 360. Folglich: die Wii. Oder? ;):confused:

Hat bei mir einfache Gründe:

Der Gamecube, da Cube im deutschen der Würfel heisst. Als dann der Revolution angekündigt wurde übertrug sich das. War hieß es "die Revolution" aber es hatte sich im Laufe der Jahre beim Cube einfach eingeprägt und als schließlich aus Revolution, Wii wurde, übernahm ich es hier ebenfalls. Kein großes Ding also.
Ich würde daher mal sagen, Back to Topic^^
 
Ist ja auch klar,soweit ich weiß dürften Konsolen dort allgemein keine große Rolle spielen,da dort alle per PC zocken.
Hab da mal nen ziemlich schrägen Bericht darüber gesehen.
 
Ist ja auch klar,soweit ich weiß dürften Konsolen dort allgemein keine große Rolle spielen,da dort alle per PC zocken.
Hab da mal nen ziemlich schrägen Bericht darüber gesehen.
jo
Korea ist eines der wenigen PC-zocker-länder!
Die sind da total verrückt. Vorallem games wie WoW.
 
Leider ein trauriges Beispiel zu welchen Schritten die Konzerne wegen Raubkopien genötigt werden.
Also Leute,immer schön den Vollpreis zahlen und in Zukunft mit der besten Hard- und Software versorgt werden.

Mhh... Kann ich Dir nur Recht geben. Ich bin das lebende Beispiel für "Everything-Original" :D
Aber mit Deinem Aufruf wird sich wohl keiner angesprochen fühlen. Wenn sie es tun oder es vor haben. Jedoch gute Einstellung von Dir. ;)
 
ragnarock ist auch n Onlinegame:D

Der User ist hier wohl nicht gemeint^^
 
Zurück