Vorgestellt: Limited Edition zu Metal Gear Solid 4

DrakeDog94

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
2.456
Reaktionspunkte
0
Wow, Figur hatte ich zwar nicht erwartet, freue mich jetzt aber umso mehr! Hab sie nämlich schon vorbestellt, und krieg sie auch wahrscheinlich vor dem 12ten sogar(Ich tippe auf Montag/Dienstag davor, so am 8ten oder 9ten ^^)
 
Ich habe mir das Spiel auch schon Vorbestellt.:D Wird sicher ein verdammt geiles Spiel. Ich freue mich schon wenn ich es endlich in meinen Händen halten kann.:rock:
 
Hallo,
Ich finde das die Limited Edition hübsch geworden ist. :hoch:
Ich habe mir die Limited Edition bei Okay Soft am 19.5 vorbestellt ist jetzt aber ausverkauft.
 
Evtl kriegst du noch in irgendeinem Gamestop eine... oder bei Amazon.
 
Bei Amazone kann man sich nur anmelden das man via Email ne Nachricht bekommt das es verfügbar ist :(

Will UNBEDINGT eine haben ! Ps3 Mgs aus Japan ist auch schon bestellt :hoch:
 
So das Spiel hab ich schon mal .. die Konsole in Waffengrau wird es hier nicht hin schaffen oder ? :runter::(
 
Äh ne ^^ Sry falsch geschrieben .. erst am 12ten. Hab aber gelesen das manche Läden es schon verkauft haben sollen ?!
 
Zurück