Guitar Hero: Metallica für 2009 angekündigt

Teutates

Benutzer
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Das nenn ich mal eine supergeile Idee :) Endlich ein vernünftiges Projekt und nicht sowas wie "The 80s" oder "Aerosmith". Das Game wird sofort gekauft. Spitze :hoch:
 
*hüstel*
Neben Bands wie Testament und Exodus zählten Metallica zu Begründern des Bay-Area-Thrash-Metals. Und die Bay Area ist die Gegend um - genau, San Francisco. Nicht Los Angeles.
 
geil!!!
"one" von Metallica ist eines meiner Lieblingslieder bei Guitar Hero 3!!!
 
Yeah, so muss das sein.:D
Bin ja mal gespannt wie viele Songs Ihnen drauf sind und welche vor allem, also über einen Großteil des Black Albums würde ich mich super freuen, eigentlich kann fast alles drauf sein, nur ab Load muss ich nicht mehr soviel haben. :ugly:
Und mal sehen was noch für Bands auf die Scheibe kommen, denn bei Aerosmith sind ja auch noch andere Bands drauf.
 
Ok, mit GH. Metallica kann ich leben, obwohl mir AC/DC lieber gewesen wäre. Wird gekauft!
 
no

wieder so eine kuschelrockband es müssen gute bands alla cannibal corpse oder six feet under:motz:
 
Fett! endlich :trapped under ICe, Ride the Lightning,Disposable Hero,Dyers Eve, Damage Inc!! hell YEAH! Metal up your ASS!!!!!! hua! Blos kein Cannibal Corpse Emo sound! wir wollen METAL
 
Find ich ja ganz gut, aber warum spielt man nicht einfach eine echte gitarre ^^
 
weil GH ein Videospiel ist?
Man könnte auch sagen. Warum spielt ihr Call of Duty 4? Geht lieber in den Irakkrieg!!!
Dumme Frage!!!:autsch:

nö find ich eig nich.wenn man an 2-3 teilen fun hatte kann man sich doch überlegen un richtig gitarre spielen,kommste mit der zeit billiger weg als die ständig neue spiele mit anderen liedern zu kaufen. un noch nen anderer vorteil is du kannst sämtliche lieder auf der welt lernen;)
 
nö find ich eig nich.wenn man an 2-3 teilen fun hatte kann man sich doch überlegen un richtig gitarre spielen,kommste mit der zeit billiger weg als die ständig neue spiele mit anderen liedern zu kaufen. un noch nen anderer vorteil is du kannst sämtliche lieder auf der welt lernen;)
dafür kannste nicht dich mit anderen auf der welt duellieren^^
außerdem ist gitarrespielen echt schwer, finde ich und ich brauche ne menge zeit zum lernen und die habe ich eben nicht....
da gehe ich lieber in GH online und plätte schnell die gegner:D
irgendwie macht mir guitar hero auch viel mehr spaß als gitarre.... hab nämllich auch eine gitarre zu hause
 
Auf Guitar Hero: Metallica freue ich mich ganz besonders!

Die Leute die zu wenig zeit haben echte Gitarre zu spielen, sollten lieber die virtuelle Gitarrentrainingseinheit einsparen und richtig Gitarre spielen. Im Endeffekt hat man wesentlich mehr von. Guitar Hero ist ein tolles Spiel, aber eine echte Gitarre wird es nie ersetzen.

Jetzt brauch ich nur noch Maiden!
 
Auf Guitar Hero: Metallica freue ich mich ganz besonders!

Die Leute die zu wenig zeit haben echte Gitarre zu spielen, sollten lieber die virtuelle Gitarrentrainingseinheit einsparen und richtig Gitarre spielen. Im Endeffekt hat man wesentlich mehr von. Guitar Hero ist ein tolles Spiel, aber eine echte Gitarre wird es nie ersetzen.

Jetzt brauch ich nur noch Maiden!
ich verstehe nicht, was ihr wollt...
echte Gitarre kann man ja auch nicht mit Guitar Hero vergleiche, weil GH ein Videospiel ist!!!

Ich sage ja auch nicht: Mit echten Waffen zu spielen ist geiler, deshalb lass CoD4 liegen und geh in den Irak!

Und GH ist kaum wie eine echte Gitarre... da sind unterschiede so groß wie welten
 
Zum Thema: Oh nee. Ich kann Metallica nich leiden!
Lieber Guitar Hero: Slipknot
aber da können wir leider nich mitbestimmen
eine einzelne Meinung
macht den Entwicklern ja nix aus.

Find ich ja ganz gut, aber warum spielt man nicht einfach eine echte gitarre
warum geht deiner Meinung nach nicht beides? Hört sich so an als wenn man sich für eins von
beiden entscheiden kann.
Ich spiel auch E-Gitarre aber Guitar Hero ist wesentlich einfacher und macht auch viel Spaß.

Also wie gesagt Guitar Hero World Tour is gekauft GH: Metallica net.

cya
 
Juhu

Endlich wurden meine gebete erhört!!!!!!:hoch: :nice:

METAL FOR LIFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Jaaaaaaawwwwwwwooooooooooooohhhhhhhhhhllllllll Hail Metallica ich kanns kaum erwarten die geilsten songs nachzuspielen wie Creeping Death, Dyers Eve oder Battery. Das wird so geil:rock::rock::rock::rock::rock: Metal up Your Ass!!!
 
Zurück