Ninja Gaiden II: Demo jetzt auch in Europa gelandet

SB.RETURNS

Gelöscht
Mitglied seit
28.01.2008
Beiträge
4.356
Reaktionspunkte
0
Website
www.videogameszone.de
Yippie, Deutschland geht mal wieder leer aus, während die meisten anderen Länder feuchtfröhlich in die Tasten kloppen dürfen. Und ich habe kein Ami- Account, natolle' !:runter: :autsch:
 
Ami acc bringt dir auch nix da man bei XBL fast keine Ami Demos mehr ziehen kann.
 
Ami acc bringt dir auch nix da man bei XBL fast keine Ami Demos mehr ziehen kann.

Mist. >< Stimmt das auch, dass es ein Update für Gears of War gibt wo man ein neuen Spielmodus hat etc. das aber kein deutscher Spieler bekommt ? Selbst mit nem Ami- Account nicht.


Microsoft soll ja deutsche IP- Adressen gesperrt haben damit diese sich das Zeug nicht laden können. Ist da was dran ?
 
Die loggen einfach deinen Standort. Bei sollchen Updates isses genauso soviel ich weiß.
Müsste man mal ausprobieren. Glaub du bekommst nur die Patches die es beim starten automatisch läd.
Aber wenn du genau weist wann das update raus kommt kannst du es meist am Anfang noch 3-4h laden. Danach wird es für Deutsche Accs gesperrt. So war es schon bei Demos.
Aber das geht leider ja auch nichmehr soviel ich weiß, denn nur noch Gold Mitglieder bekommen die Sachen zum Release alle andere müssen ja zwei Wochen warten
Also schnell schnell :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die loggen einfach deinen Standort. Bei sollchen Updates isses genauso soviel ich weiß.

Blöden Miesepeter.. :heul::ugly:

killerkeller schrieb:
Müsste man mal ausprobieren. Glaub du bekommst nur die Patches die es beim starten automatisch läd.

Jo, hab GoW gestern mal online gespielt und es gab ein Update- mehr Online GS zum freischalten. Sonst nichts. Weiß auch nicht was ich davon haben soll. Werde so oder so nicht alle Erfolge bekommen..
 
Ich habe das Demo gerade gespielt und ich muss sagen es ist echt geil.:hoch: Geile Grafik und geile Kämpfe.
 
Mist. >< Stimmt das auch, dass es ein Update für Gears of War gibt wo man ein neuen Spielmodus hat etc. das aber kein deutscher Spieler bekommt ? Selbst mit nem Ami- Account nicht.


Microsoft soll ja deutsche IP- Adressen gesperrt haben damit diese sich das Zeug nicht laden können. Ist da was dran ?

Die IP-Sperre gibt es nicht bei allem. Ninja Gaiden hat afaik keine.
 
Das "bischen" Blut

Dumme usk mal wieder.es is zwar nch umbedingt so schön wenn da so viel blut spritz weil des wirklich übertrieben ist find ich selbst aber warum gleich wieder verbieten?:confused::autsch: ich finde das ja gut mit der usk jugendschutz blablablaaber deswegen diese spiel ganz zu verbieten ist dumm und importieren is für mich nich so toll ich mag das nicht.
 
hey leute ich will mir das spiel unbedingt hollen fand den ersten auf der XBOX schon super
aber jetzt das proplem
ich brauche halt nen guten günstigen import händler
den ich kann und will nicht mehr als so um die 55 euro saugeben am liebsten weniger
kennt einer nen guten internet händler von dem er mir den link geben könnte am liebsten Via PN
oder halt hier
danke schon mal^^
 
Zurück