Resident Evil 5: PC-Version indirekt bestätigt

Taro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.06.2008
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Tja die guten alten system seller scheinen langsam aber sicher auszusterben durch immer höhere Entwicklungskosten ...
 
was ich jetzt nicht wirklich als nachteil erachte, wer glaubt das seine "geliebte" Plattform dadurch an Anziehungskraft fuer einen selbst verliert hat.... naja, definitiv eine andere Einstellung als ich ;)
werde mir Teil 4 erstmal bei der Software Pyramide zulegen denke ich :)
 
Vergiss Teil 4. Eine der schlechtesten Konsolen Umsetzungen auf PC ever.

Das Geld um es aus der Videothek auszuleihen ist es gerade noch wert.
 
is mir egal... ich zocke es auf meiner ps3... den pc für so eine grafik habe ich auch nicht und die steuerung ist für die konsole optimiert!"
 
Danke Gott, Danke! Jetzt nur noch eine ordentliche Portierung der Steuerung und ordentliche Hardwareanforderungen, dann steht dem Ehrenplatz in meinem Regal für RE5 nichts mehr im Wege!
 
Vergiss Teil 4. Eine der schlechtesten Konsolen Umsetzungen auf PC ever.

Das Geld um es aus der Videothek auszuleihen ist es gerade noch wert.

Haben da Fans nicht erheblich an dem Teil rumgeschraubt so dass es sogar ziemlich gut geworden ist?
 
Ja es gibt einige Patches auch eine Mausunterstüzung für das Spiel die nicht schlecht ist.
 
Ich würde, wenn überhaupt, sagen "für Gamepad optimiert". Und ein Solches kann man problemlos an einen PC anschließen.
ich habe eben meine erfahrungen auch mit dem pc gemacht... und das mit dem controller ist so eine sache...
und die grafik wird die hardwareanforderung nach oben drücken! 100pro!
Und auf der konsole wird es für das jeweilige gamepad perfekt programmiert....
 
ich habe eben meine erfahrungen auch mit dem pc gemacht... und das mit dem controller ist so eine sache...
Anschließen, notfalls im Optionsmenü des Spiels auf Gamepad-Steuerung umstellen und loslegen. Ist ganz einfach.
und die grafik wird die hardwareanforderung nach oben drücken! 100pro!
Dieser Satz macht irgendwie keinen Sinn, aber ich glaube du meinst dass die Anforderungen recht hoch sein werden.;)
Und auf der konsole wird es für das jeweilige gamepad perfekt programmiert....
Wo ist der Unterschied zwischen einem Gamepad von Logitech und einem PS3-Controller? Wo wir gerade bei Gamepads sind: Kann ich den von meiner PS3 auch an den PC anschließen und zum Zocken nutzen?
 
Anschließen, notfalls im Optionsmenü des Spiels auf Gamepad-Steuerung umstellen und loslegen. Ist ganz einfach.

Dieser Satz macht irgendwie keinen Sinn, aber ich glaube du meinst dass die Anforderungen recht hoch sein werden.;)

Wo ist der Unterschied zwischen einem Gamepad von Logitech und einem PS3-Controller? Wo wir gerade bei Gamepads sind: Kann ich den von meiner PS3 auch an den PC anschließen und zum Zocken nutzen?
ja bei fifa 05 war es der fall, dass man die steuerung nicht mit dem gamepad verändern konnte... was deutlich erschwerte....
oder die RT oder LT tricker vom 360- controller kann oftmals nicht genutzt werden...
sind viele spiele, die mit dem gamepad nicht so gut auf dem pc spielbar sind, als auf der konsole.
die Anforderungen werden sehr hoch!

ne den controller kannste nicht am pc nutzen, weil der nur lädt.... ich habs versucht, geht aber nicht... genau wie mit der kamera playstation eye^^
 
Vielleicht muss man sich für den Kontroller ein extra Programm runterladen gibt es sicher irgendwo in den Tiefen des Internets.
 
Auf ein neues :ugly:

Hoffentlich kriegen es die Typen jetzt mal hin, unglaublich wie mies Teil 4 umgesetzt wurde. Ich drück die Daumen, allerdings zweifel ich ob die Japsen das hinkriegen, die haben es mit Portierungen eh nie so gut gemeint. Aber immerhin erkennen die, das man auf dem PC Kohle machen kann.
 
Würde es trozdem für die Konsole kaufen

Der erste grund ist weil ich eine kleinen Pc-Bildschirm habe im gegensatz zu denn grossen F-HD Fehrnseher, und zweitens so wie ich es vom trailer gesehn hab wird das spiel sicher sehr sehr Hardware lastig sein für denn Pc.
Denke mal das von 100 pc zockern nur 20 das ganze potenzial des spieles ausschöpfen können, denn nicht jeder hat eine High End Pc im zimmer stehn kein wunder bei denn preisen über 1300 euro.
 
Denke mal das von 100 pc zockern nur 20 das ganze potenzial des spieles ausschöpfen können, denn nicht jeder hat eine High End Pc im zimmer stehn kein wunder bei denn preisen über 1300 euro.
Also erstmal kostet ein High-End-PC nicht mal 1000€ und zweitens sind es deutlich weniger, die so ein System überhaupt besitzen.
 
Resident Evil 5 PC?

Für mich ist Resident Evil 5 bestätigt,weil auf der seite www.sqoops.de/doomster Resident Evil 5 schon ein Pc termien feststeht! :)

Meine Meinung ist Resident Evil 5 kann ohne eine Pc-Version nicht auf den markt kommen!!!:)

Mit freundlichen grüßen zogger1993
 
Zurück