Bionic Commando: Neue Bilder vom Spiderman-Killer

Taro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.06.2008
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Sagt was ihr wollt, ich habe grade zu ersten mal von dem Game gelesen, klingt aber interessant, gerne mehr davon :)
 
Schade das der Held ziemlich peinlich aussieht nnd ein bloßer griff in die Clichee-Kiste ist...ich hoffe das zertört nicht das Spiel und beschmutzt den Klassiker....
 
der held sieht mit der 90er jahre frisur echt kacke aus! aber das spiel hat potenzial...
 
Schade das der Held ziemlich peinlich aussieht nnd ein bloßer griff in die Clichee-Kiste ist...ich hoffe das zertört nicht das Spiel und beschmutzt den Klassiker....

Wie kann ein Typ mit Dreads in rosa Körperpanzerung den Klassiker beschmutzen?!
 
ich finds gut

weiss nicht was ihr habt, ich find den held mal cool, mal was anderes
 
Die Grafik ist ja sehr geil, aber der Typ muss nicht sein, auf Bild 22 der Arm, das nenne ich mal Übertreibung.:ugly::nice:
 
weiss nicht was ihr habt, ich find den held mal cool, mal was anderes
Ein Urban-Style-dreadlock-tragender schwarzer...mit nem übertiebenen technik-arm...oh,man wenn er jetzt noch kifft und Autos klaut ist das zuviel :D Guck dir mal das Original an.Das hat soviel ähnlichkeit wie das amerikanische MegaMan 2-Cover mit dm Spiel ;)
 
Zurück