Ben und Alfred für Prince of Persia, Bruce liebäugelt mit Kane & Lynch

Black 7

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.11.2006
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Also ich weiß ja nicht, gute Schauspieler sind schon wichtig für einen Film, aber es nützt nicht lauter Berühmtheiten zu engagieren, wenn der Script mist ist. Also lieber erstmal warten was sich die Autoren aus den Fingern saugen, bevor wir die Filme hoch in den Himmel loben.
 
Hmm ... bevor die Schauspieler zusagen das sie die Rolle übernehmen wollen lesen sie sich ja das Drehbuch etc durch .. und ich glaube nicht das Bruce zugesagt hätte wenn das alles auf einen schlechten Film gedeutet hätte (Auf Kane & Lynch bezogen). Das einzige was ich mich jetzt frage ist welche Synchronstimme er bekommt ... seine Standart oder die coole stimme von Kane aus den Spiel :rolleyes: ?! ....

... Ich bin kein Pop-Fan also lass ich meine Meinung und Einschätzung zu dem Streifen mal bei mir ^^

mfg
 
bruce als kane? kann ich mir gu vorstellen muss ich sagen, wird sicher n lustiger film ... so wie p****l der film ^^
 
Zurück