BioShock: Zwei neue PS3-Bilder und Infos

Taro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.06.2008
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Und so kommt es doch auf die PS3 ... freu mich schon drauf
 
Und so kommt es doch auf die PS3 ... freu mich schon drauf

Wenn es vorm Release noch eine Demo zu Bioshock für die PS3 gibt, sage ich dir, dass du das Game haben willst. Mich hat sie vollends begeistert und habe mir heute das Game bestellt- die 360- Fassung. ;)




PS: Die 2 Bilder sehen schnieke aus. Bishock für die PS3 soll mindestens genau so gut sein wie die 360- Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wette das unterstützende Team ist Insomniac.
 
Die Screens schaun schon nicht schlecht aus, auch wenn ich harte Kanten vermisse. Alles ziemlich weich und abgerundet.
Aber solang die Technik sonst stimmt solls mir recht sein.
 
Multiplayer

Hat die 360 er version einen Multiplayer??
Bioshock mit multiplayer wäre ja geil.. hoffentlich gibts einen auf der PS3!! :D
 
Hat die 360 er version einen Multiplayer??
Bioshock mit multiplayer wäre ja geil.. hoffentlich gibts einen auf der PS3!! :D

Glaube eher nicht das ein Multiplayer so klasse wäre aber das ist meine Meinung.

@Kreean
Kann echt gut sein.Naughty Dog oder Criterion wären aber auch denkbar.Ist aber eigentlich egal solange die PS3 Version genauso gut wird ...
 
Schaut immernoch sehr sehr unscharf aus... aber ich bin Froh das es kommt, denn ich werds mir kaufen. Wollte es schon auf dem PC zocken, aber anstatt mir nen neuen PC zu kaufen (was bei mir immer um die 600 - 899 € kostet) , hohl ich es mir lieber für die PS3.
So war es auch bei, Call of Duty, Assasins Creed,Lost Planet,Oblivion und Jericho........
Jepp ich eier noch mit nem 1.8 Ghz Rechner rum, 1gb Speicher und ner Radeon 9800 Pro. :huh:
aber HEY; DAFÜR PASST das restliche equipment, das ist erste Sahne. Und seit ich meine PS3 hab, zock ich nur noch Civilization 4 und Joint Ops aufm Rechner. wenn überhaupt!
Zocken von der Couch aus, auf nem Full HD ist einfach besser! :hoch:
 
Schaut immernoch sehr sehr unscharf aus... aber ich bin Froh das es kommt, denn ich werds mir kaufen. Wollte es schon auf dem PC zocken, aber anstatt mir nen neuen PC zu kaufen (was bei mir immer um die 600 - 899 € kostet) , hohl ich es mir lieber für die PS3.
So war es auch bei, Call of Duty, Assasins Creed,Lost Planet,Oblivion und Jericho........
Jepp ich eier noch mit nem 1.8 Ghz Rechner rum, 1gb Speicher und ner Radeon 9800 Pro. :huh:
aber HEY; DAFÜR PASST das restliche equipment, das ist erste Sahne. Und seit ich meine PS3 hab, zock ich nur noch Civilization 4 und Joint Ops aufm Rechner. wenn überhaupt!
Zocken von der Couch aus, auf nem Full HD ist einfach besser! :hoch:

Du Sagst Es !! ! ! ! :D auf sofa ist es bequemer in ein Full H D zu glotzen und zu zocken, denn ich Leider Auf Full H D noch nicht mir leisten kann :( ich habe nur meinen Sony KDF-50E2010 der
nur H D ready ist aber das macht nichts , denn es schaut auch nicht so schlecht aus ,in einen 125 cm bildschirm naja ,aber bioschock werde ich mir nur bei meine kummpel spielen denn ich bin kein
egoshooter fan aber ,mein Kummpel der wird das auf jeden fall holen.und dann wird gezockt . :D
 
Mich hat sie vollends begeistert und habe mir heute das Game bestellt- die 360- Fassung. ;)

PS: Die 2 Bilder sehen schnieke aus. Bishock für die PS3 soll mindestens genau so gut sein wie die 360- Version.

gute entscheidung, ich glaub außerdem auch, dass das game auf der PS3 mind. genauso gut wird und überleg ob ich es mir vielleicht doch nochmal auf der playstation hole. soll ja auch zusatzinhalte und so geben. auf der 360 is es jedenfalls der hamma:hoch:
 
mach dir nix draus, die wenigsten PS3 Spiele unterstützen die Full HD Auflösung. Aber auch auf nem HD Ready isses ein GENUß! da kannste den PC sowas von wegpacken. :hoch::D
 
habs schon lange fürn pc und finds nicht so geil. die sprache ist echt unter aller sau, genau wie der restliche sound. fordern tuts dich auch nicht wirklich. immer isses: geh von a nach b, hol ein schlüssel für c und geh zurück zu a. is gut das game, aber auch nicht so geil.
 
Zurück