The Getaway 3 und Eight Days: Entwicklung gestoppt!

PrieSTer 25

Benutzer
Mitglied seit
22.04.2008
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
So langsam bekommt man das gefühl das Sony kein interesse an Spielen hat.
 
echt schade hate mich so sehr über eight days gefreut,weil es wirklich super aussah ich meine den trailer,naja mich schockt ganichts mehr von sony demnächst stellen die auch die produktion der ps3 ein,würde mich auch nicht mehr wundern,ich überlege mir schon auf xbox360 umtzusteigen weil die kiste ist echt gut und die entwickler labbern auch nicht zuviel.
 
Solange METAL GEAR SOLID 4 erscheint,ist mir alles egal(aber das ist ja auch nicht von Sony^^ :)

:autsch:Trotzdem...finde es nicht gut,dass SIE beide Games eingestellt haben! :runter:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Drei mal dürft Ihr raten wofür ich abgestimmt habe. :D
 
Ich konnte Gateway noch nie leiden. Wie's beim anderen Spiel ist weiss ich nicht, da ich es nicht kenne.
 
Drei mal dürft Ihr raten wofür ich abgestimmt habe. :D

Aufjedenfall eins, welches deine Abneigung zur PS3/Sony untermalt :D xD

Mhh, schade, fand 8 Days eigentlich schon sehr interressant und The Getaway erst recht. 8 Days hat mich irgendwie an Driver erinnert, fands eigentlich ecfht Klasse :hoch:

Hier nochmal das Youtube Video zum 8D :(:
http://de.youtube.com/watch?v=RDOZvKWXDP4

Wurde es denn überhaupt von Sony bestätigt? (hab den Ausschnitt nicht gelesen)
 
tja... sony, so wird das nix mit platz 2 der konsolengeneration...

Spiele (killzone 2) verschieben aus jugs und spaß
Die PSN-karte will nicht kommen
Der Dualshock 3 will auch nicht...
Home kommt nichtmal beim Release der PS4....
Und jetzt kommt das grafische Vorzeigegame "Gateway" auch nicht mehr....
tja.... was will noch sagen...
 
Da soll doch angeblich so eine Art "Überspiel" in der mache sein, von dem hier auch schon mal berichtet wurde. Vielleicht benötigt Sony ja die vorhandenen Ressourcen, um das Projekt voran zu bringen (um was immer es sich debei auch handeln mag...).

Es scheint Sony jedenfalls sehr wichtig zu ein, wenn dafür sogar eine Ressourcenumverteilung, von einer unter anderem bereits bekannten Marke(The Getaway), in Kauf genommen wird.

"Auf Eis gelegt" ist nicht gleichbedeutend mit eingestellt und ich denke nicht, dass Sony keine "Lust" mehr hat Spiele zu entwickeln, wohl eher im Gegenteil.:rolleyes: Letztlich will man zunächst einmal Kapazitäten einsparen, um diese wichtigeren Projekten zuteil werden zu lassen.
 
tja... sony, so wird das nix mit platz 2 der konsolengeneration...

Ich hab gedacht die wollen auf Platz 1?

Spiele (killzone 2) verschieben aus jugs und spaß

Aus Marketing Gründen (wegen Resistance 2) verschoben.

Die PSN-karte will nicht kommen

Bereits gesichtet http://www.psxextreme.com/ps3-news/3135.html

Der Dualshock 3 will auch nicht...

In schwarz oder weiß bei http://www.cd-wow.net/ps3_cat.php

Home kommt nichtmal beim Release der PS4....

Diesen Sommer?

Und jetzt kommt das grafische Vorzeigegame "Gateway" auch nicht mehr.......

Ich habe gedacht das wäre Killzone 2?

tja.... was will noch sagen...

Am besten nichts.

Nein. Und zwar für die 'nicht gehaltene Versprechen'-Sache.

Ach soooooo...
du hast mich jetzt wirklich überrascht. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gateaway hab ich nie gespielt und an 8days hatte ich nie interesse also kanns mir egal sein wenn die dadurch mehr aufmerksamkeit K2 und Co widmen kann ich das nur gut heißen.
tja,sony macht konsolen aber keine spiele dazu:rolleyes:
nö üerhaubt nicht den Uncharted 2, Motorstorm 2, Resistance 2, God of War 3, Gran Tourismo 5, Little Big Planet, Killzone 2, Socom: Confrontation... werden nicht von Sony entwickelt ebenso wie die Vorgänger die nicht von Sony sind.:rolleyes: Ich wette das dich der Forti angagiert hat, damit du unruhe stiftest ebonso wie 100 andere Sony hater auf dieser Seite.:D Ne spaß Forti.;)
 
Ach soooooo...
du hast mich jetzt wirklich überrascht. :D

Warum? Ich bashe Sony doch nur so weil sie ihre Kunden permanent verarschen. Und das seit Monaten. Interessanterweise fällt es den Kunden nichtmal auf.

Bzgl. Home scheinst Du nicht auf dem neuesten Stand zu sein: Dieses Jahr erscheint nur eine Open Beta. Nicht das fertige Produkt. Und ob es Sommer wird ist fraglich.

Quelle: SCEA (zusammen mit der Qore-Geschichte)

Auch schön, dass man die PSN-Cards 'bereits' gesichtet hat. 'Endlich' wäre doch der passendere Begriff.

Was will man mit einem importierten Dual Shock? Es gibt keine Garantie darauf. Wenn mal was ist, hat man die Arschkarte. Mich würde interessieren, ob Sony Deutschland überhaupt den Akku wechselt wenn man denen einen importierten DS schickt.

Macht Apple afaik bei importierten Geräten auch nicht. Adobe leistet überhaupt keinen Support bei Importware.

Den Fakt, dass Sony auch hier die Europäer seit Monaten zum Narren hält, darf man ruhig erwähnen.

Gateaway hab ich nie gespielt und an 8days hatte ich nie interesse also kanns mir egal sein wenn die dadurch mehr aufmerksamkeit K2 und Co widmen kann ich das nur gut heißen.

nö üerhaubt nicht den Uncharted 2, Motorstorm 2, Resistance 2, God of War 3, Gran Tourismo 5, Little Big Planet, Killzone 2, Socom: Confrontation... werden nicht von Sony entwickelt ebenso wie die Vorgänger die nicht von Sony sind.:rolleyes: Ich wette das dich der Forti angagiert hat, damit du unruhe stiftest ebonso wie 100 andere Sony hater auf dieser Seite.:D Ne spaß Forti.;)

Ziemlich wenig für die nächsten Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade...
The Getaway 3 sah in den Trailern bisher sehr gut aus.Komisch das Sony eine komplett neue Engine schreibt die dazu noch phänomenal gut aussieht und hinterher das Projekt auf Eis legt...

Eight Days sagt mir gerade garnichts :huh:
 
Was hatte ''auch'' nochmal für eine Bedeutung?

Z.B. Ich nehme AUCH eine Currywurst....:)

Da kannst du mir nicht sagen: Ne du wolltest Pommes xD

Habe Dich doch gar nicht gemeint. Bezog sich ausschließlich auf Fortinbras. Was haben Zitate noch einmal für eine Bedeutung??

P.S. Halte prinzipiell nichts von Fastfood. ;)
 
Zurück