Erstes Teaser-Bild zu Crysis Warhead online

Taro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.06.2008
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
aha okay, wenns für PS3 angekündigt wird seh ich mir das ganze nochmal an ^^
 
welch Armutszeugnis ein Spiel nicht mehr zu supporten, nur weil ein neues am Start steht! BOYKOTT! aber sowas von :autsch:
 
Hätte ich nicht mit gerechnet, dass die so schnell nachlegen wollen. Aber wenn sie ihre Qualität halten kann ja nix schiefgehen...
 
Und das geht es schon los.
EA haut alles raus was geht :D Nächste Woche kommt Crysis aufs Handy.
 
Hmm...
Crysis, Crysis Warhead, Crysis Warzone...
Battlefield 1942, Battlefield Vietnam, Battlefield 2, Battlefield 2142...
FIFA (mit jeweiligen Jahreszahlen)

Da lässt sich ein EA-Muster erkennen, alles was genug gehypt wird wird auch fortgesetzt, dabei möglichst mit Neuerungen vorsichtig dosieren (es könnte ja was ordentliches dabei rauskommen).
Auch wenn ich nicht so viel von Crysis halte, hat es kein Spiel verdient als billige (vielleicht sogar im Jahrestakt herauskommende) Massenwahre zu enden. Also lieber ein ordentliches Sequel machen (vielleicht sogar eins, das deutlich mehr bietet) als eine Serie zu Produzieren.
 
Da lässt sich ein EA-Muster erkennen, .

crysis war von vornherein als trilogie angelegt, ausserdem weiss ja noch keiner, um was es sich bei warhead überhaupt handelt.
vielleicht ja eine konsolenumsetzung?

des weiteren ist crytek, im gegensatz zu dice bspw, kein ea- eigenes studio.
ea tritt nur als publisher auf.
 
Ich bin derzeit nicht mehr so auf dem laufenden, hat Crytek eigentlich noch alle Rechte für Crysis inne (ich sage nur Ubisoft und Far Cry). An sich hoffe ich ja, dass Warhead ein bisschen cleverer Vermarktet wird (die ganzen vorherigen Storyenthüllungen haben die Spannung in Crysis kaputt gemacht, man wusste ja was passiert). Vor allem hoffe ich, das Warhead einen mit mehr als nur edler Grafik lockt.
 
Zurück