Civilization Revolution: Demo ab Donnerstag

Taro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.06.2008
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
sehr schön strategie kost aus dem civ universum, schöne sache mit der demo
 
Civ ist das beste Spiel aller Zeiten egal welches System, aber ob man mit ner abgespeckten Civ 4 Version die 10 Euro kostet auf dem PC, noch punkten kann für ca 60 Euro auf der PS3? ich glaube nicht! ich mag meine PS3, aber es fehlen die Strategie Spiele wie Supreme Commander etc, mit Maus und Tastatur unterstützung! auch ein Sims wäre möglich um die Mädels anzulocken. :confused:
ein Point and Click adventure? ala Monkey island Classix, oder Baphomets Fluch compi? Runaway1+2? was is da los? dauert wohl noch.
 
Sehr schön! Das Spiel will ich mir auf jeden Fall kaufen...Donnerstag gibts den ersten Vorgeschmack
 
also der trailer sieht ja schon phantastisch aus! entsprechend doch sind auch meine erwartungen.
ich hoffe das die demo diese erfüllen kann, wenn ja werd ich mir das spiel sicher kaufen.
 
Aber hallo. Lese die News jetzt erst. Mir war zwar klar das eine Demo kommt, aber nicht wann. Muss da gleich mal in den Store gucken (morgen komme ich sicher wieder schlecht aus dem Bett:D)

edit:Meinte heute natürlich
 
Zurück