Patch 1.6 und Variety Map Pack für Call of Duty 4 verfügbar

Gähn, Cod4 ist ja sowas von gestern, habs am Anfang gern gespielt (ps3), auch die CUSTOM MAPS von SHADOWDRAGONS.de auf dem PC, aber ez is echt vorbei. alt feddich, grau die maus. laaaaangweilig :runter:
 
mich hat hauptsächlich der storymodus gereizt, online nie so wirklich
 
Auf keinen Fall

Also ich hab heute schon vor der News davon gehört gedownloadet und dann installiert.....dachte ja schöne Maps aber jetzt gehts zum ESL Gather und ..... ohhh nein ich kann net joinen weil die Server noch 1.5 sind....Da die Linux Version für die Server noch nicht raus ist!
Wartet lieber noch paar Tage Sind eh erst WServer mit hoher Amie Ping raus!
 
Also ich hab heute schon vor der News davon gehört gedownloadet und dann installiert.....dachte ja schöne Maps aber jetzt gehts zum ESL Gather und ..... ohhh nein ich kann net joinen weil die Server noch 1.5 sind....Da die Linux Version für die Server noch nicht raus ist!
Wartet lieber noch paar Tage Sind eh erst WServer mit hoher Amie Ping raus!

das stimmt ich finde zZ ca 10 Server alle mit 900 ping
zum glück bin ich ab morgen bei rock am ring dann hats paar tage zeit sich durchzusetzen :)
 
Gähn, Cod4 ist ja sowas von gestern, habs am Anfang gern gespielt (ps3), auch die CUSTOM MAPS von SHADOWDRAGONS.de auf dem PC, aber ez is echt vorbei. alt feddich, grau die maus. laaaaangweilig :runter:

genau wegen so leuten wie dir haben wir diese extreme schnellebigkeit und minderqualität.
früher haben leute ein game ewig gespielt und es wurde immer ausgereifter durch patches und es gab viele innovationen.
heute muss am besten 3 monate nach erscheinen schon ein nachfolger wieder parat stehen da es die leute schon wieder langweilt.
glaubt ihr echt das durch solche aussagen die spielequalität zunimmt wenn die entwickler so unter zeitdruck sind???
ein gutes game entwickelt man nicht innerhlab eines jahres
 
Zurück