Call of Duty 4: Am Wochenende gibt´s doppelte Erfahrungspunkte!

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
2.949
Reaktionspunkte
0
sonntag abend können die vergessen... da gucke ich fussball EM!
Und am Samstag sind auch interessante Matches.... hmm... und abends gehe ich in die city.
vll (wenn das wetter schlecht ist) zocke ich ein bissl CoD4 am sonntag vormittag... aber mehr wird nicht drin sein!
Aber doppelt punkte bekommen ist ja mal was schönes:)
 
jede freie minute. ist halt schlecht, das am we auch die em beginnt.
das geht vor
 
shit und ich wollte die demo von BF:BC spielen und EM saufen äähhh schauen
 
tja leider läuft die EM dann schon und die Freundin muss besänftigt werden. Die nächsten drei Wochen werden hart für sie, GTA4 und EM oje:)
Aber so zwei Stündchen COD4 müssen Samstag Nacht noch drin sein.
 
naja die neuen Maps kann ich nicht kaufen ohne PSN Card. Seit GTA4 liegts eh nur rum. Ich werde am WE das tun was ich immer tue. --> arbeiten! Biergarten sucks!
 
"Double XP Weekend"

Also ich werde am Samstag sehr viel CoD zocken, finde solche Aktionen echt cool. Im Moment hab ich Prestige 7 und bin auf Level 49... Am Sonntag werd ich auch ein wenig zocken, allerdings hab ich wohl nicht so viel Zeit...Family-Time ;)

Bin aber mal echt gespannt auf welchem Level ich Sonntag Abend dann schlussendlich stehen werde:rolleyes:
 
Zurück