GTA-Hasser Jack Thompson droht Berufsverbot

Geier

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Ist doch schön für den Mann. Wenn er arbeitslos ist hat er endlich genug Zeit um die GTA Reihe ausführlich zu zocken:D. Vielleicht bewertet er ja dann ein Spiel sogar mit 2 von 100 Punkten :D
 
Ein Hoch auf das amerikanische Rechtssystem, was anderes hat dieser Mann auch gar nicht verdient, bei dem was er vom Stapel gelassen hat.
 
Ist doch schön für den Mann. Wenn er arbeitslos ist hat er endlich genug Zeit um die GTA Reihe ausführlich zu zocken:D. Vielleicht bewertet er ja dann ein Spiel sogar mit 2 von 100 Punkten :D

:lol:




Wurde aber auch mal Zeit, dass jemand ihn in die Schranken weist. Als Anwalt ist der Herr echt unmöglich und untragbar. Und die 10 Jahre, die er sein Amt nicht ausführen darf, gönne ich ihn. So kann er mal über sein Müll, den er verzapft hat, nachdenken und die ganze Sparte an " Killer- Spiele " zoggen und wer weiß, maybe ist er nach den 10 Jahren ein Hardcore- Zocker und von der Kiste nimmer wegzubekommen. :evil::D


Jack Thompson, ein Star- Anwalt verfällt der Spielesucht. :nice:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Hoch auf das amerikanische Rechtssystem, was anderes hat dieser Mann auch gar nicht verdient, bei dem was er vom Stapel gelassen hat.



Stimmt :hoch: Wenn jemand der Mutter einen Brief schreibt wie schlecht ihr Sohn ist (GTA Entwickler) der gehört meiner Meinung nach eingesperrt. So ein Verhalten ist nicht nur frech sondern krank. Manche Menschen glauben wirklich sie können sich alles erlauben.

Fragt sich nur wer hier gefährlich ist, die sogenannten "Killerspieler" (saudämliches Wort) oder Anwälte die glauben die Welt mit Drohungen & Anschuldigungen zu ändern. Wenn man über Themen sprechen möchte, sollte man dies immer mit Sachlichkeit & fairer Objektivität tun. Allerdings vermisse ich die Eigenschaften immer wenn es um Berichterstattungen von Computer & Videospielen geht.

Oder sich den Satz :" Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten" zur Brust nehmen.


meXx
 
Zuletzt bearbeitet:
maXx_PaYne schrieb:
Oder sich den Satz :" Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten" zur Brust nehmen.



So wie es ausschaut haben den etliche vergessen oder kennen ihn gar nicht. ;)


geschieht dem Penner ganz Recht,der hat immer nur schlechtes verbreitet über GTA.Das hat der nun davon.


Stimmt auch, trotzdem musst du nicht solche Ausdrücke in den Mund nehmen. Man kann sich auch anders ausdrücken. :)


Lass dich nicht ärgern und mach weiter. :ugly:
 
HURRA !!!

Na endlich, der Mann bekommt endlich das, was er verdient!!! ich hoffe die entziehen im gleich die Lizenz und nicht nur für 10Jahre :D
 
Mann das wurde aber auch mal Zeit, dass so einem Volksverhetzer mal das Handwerk gelegt wird !!:motz:
 
Der ist doch schon relativ alt, vielleicht bezieht er nach den 10 Jahren ja bereits Rente. Dann wäre die (Spiel) Welt wohl entgültig von ihm befreit.
Wundert mich eigentlich, dass er darüber hinaus nicht noch andere Strafen in Empfang nehmen durfte, z.B. wegen Nötigung.
 
dieser mensch gehört nicht in das gericht sondern in ärztliche betreuung

bei dem herrn sollte man sichtlich aufpassen, denn er ist ganz offensichtlich ein
sehr sehr kranker mann :(
 
also sowas fanatisches ... der könnte glatt zu al quaida gehören, nee also der hat wirklich ein sehr grosses problem der mann
 
ENDLICH

So ein Typen sollte man lebenslang in die klappse stecken, wie kann man denn so fanatisch darauf sein GTA zu verbieten. der durfte das bestimmt nie spielen.
EIN HOCH AUF DAS RECHTSSYSTEM DER USA
aber die hätten das schon viel früher machen sollen
der dürfte nie wieder als Anwalt arbeiten.
So...... jetzt hab ich mich abreaggiert:D
 
Denn können se ruhig für denn rest seines Lebsns wegsperren!:D
 
Also ich glaub wenn man als Anwalt so eine ******* baut wie dieser Kerl und dann auch noch die Richterin beleidigt (so wie viele andere auch) ist die Lizenz ja wohl futsch. Für immer. Nicht nur 10 Jahre.
 
wehr

Als er gemerkt hat das man ihm die Lizenz wegnehmen wird hat er sicher beschlossen mit Pauken und Trompeten unter zu gehen, also rum zu plöken das alle gegen ihn sind, so kann er noch als "Märtyrer" erscheinen und nicht als der kleine Mann der vom Justizsystem in seine Schranken gewiesen wurde.
 
Er verdient es zwar völlig, aber ich fand ihn lustig. Tut mir leid, aber bei dem Brief den er Strauss Zelnicks Mutter geschrieben hatte musste ich einfach lachen.

TROTZDEM GEHÖRT DER MANN HINTER GITTER !!!!!

Das ist nämlich eine Frechheit die er für die Games-Kultur darstellt. :motz:
 
Und noch für alle die das amerikanische Rechtssystem jetzt so in den Himmel loben, ich bin zwar kein Richter, Anwalt oder sonstiger juristischer Experte, aber ich glaube nicht, dass das Rechtsystem bei denen so gut ist (z.B. Todesspritze)
 
:rolleyes: Manche hier scheinen sich auch nicht besser benehmen zu können, als ihr Hasssubjekt.
Mich würde interessieren, warum ihm ein Berufsverbot droht, weiß das jmd?
Hallo Redaktion?
 
Ich glaube in diesem Menschen steckt zu 100% ein potentieller Amokläufer
 
Zurück