Alarmstufe Rot 3: PS3-Version auf Eis gelegt

PlayS3l3ction

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2008
Beiträge
1.186
Reaktionspunkte
9
Jedes eingestellte Spiel ist pures Gift für die PS3. Wundert mich, dass ausgerechnet EA ein Spiel auf Eis legt.
 
Und was wird als nächstes für ein Projekt auf Eis gelegt ? Hoffentlich häufen sich die Titel nicht. Man, man.. Hätte ich eine PS3, wäre ich ganz schön enttäuscht weil so vieles verschoben oder im schlimmsten Fall auf Eis gelegt wird.
 
Hab mich da schon drauf gefreut aber was is jetz nu wieder??NIX!Ausgerechnet auch noch EA?!Dann sollen die wenigstens auch ne anständige Erklärung dazu abgeben!!Und nich wieder mit ner Leistungsbegrenzung oder ähnlichem daher kommen!
 
Vor allem kann man es absolut nicht nachvollziehen. Die Hardware verkauft sich nach wie vor hervorrangend.

Das entzieht sich alles absolut meinem Verständnis. Offenbar haben einige Entwickler immer noch starke Probleme mit der Architektur der PS3. An den Absatzzahlen kann es nun wirklich nicht liegen. Aber da muss Sony nachhaken, wieso lassen die sich einen nach dem anderen Titel durch die Nase gehen??:autsch:
 
Könnt mir unter Umständen vorstellen das es soger evtl was mit den Blu-rays auf sich hat, da die ja weder für x-box noch (bis jetzt)für den PC gebraucht werden.Ein top Favoritentitel nach dem anderen geht Sony flöten:confused:
 
Könnt mir unter Umständen vorstellen das es soger evtl was mit den Blu-rays auf sich hat, da die ja weder für x-box noch (bis jetzt)für den PC gebraucht werden.

Dabei haben die Blu-Ray's eigentlich mehr als genug Speicher und man kann sich ersparen sämtliche Dateien zu komprimieren. Kann mir nicht vorstellen, dass es daran liegt, dann schon eher an der komplexen Hardware mit der scheinbar noch einige Entwickler zu kämpfen haben.

Ein top Favoritentitel nach dem anderen geht Sony flöten:confused:

Ich denke nicht, dass sich viele gerade wegen "C&C Red Alert 3" eine PS3 gekauft hätten, eher wegen "MGS4", "Killzone2" oder "Little Big Planet" etc.. Dennoch ist es natürlich sehr ärgerlich, keine Frage.
 
Könnte mir vorstellen,daß MS ein hübsches Sümmchen hat dafür springen lassen.Sicher nicht wirklich viel,wie es für einen AAA Titel gewesen wäre,aber genug für den Entwickler diesen Schritt zu tun.Die Playstation war nie eine Basis für Strategiespiele und warum soll man einem Titel nachtrauern,der dem Entwickler kaum die Lizenzgebühren eingespielt hätte.
 
Ts ts ts, wer war denn da mal wieder Einkaufen? :rolleyes:
 
Offenbar haben einige Entwickler immer noch starke Probleme mit der Architektur der PS3.

Dürften nicht gerade wenige sein. Bei der Umsetzung zu Bioshock wird sich 2K- Games sicherlich Insomniac als drittes Entwicklerteam ins Boot geholt haben weil die mehr Erfahrung mit der PS3 haben was das Programieren betrifft.

PlayS3!3ction schrieb:
Aber da muss Sony nachhaken, wieso lassen die sich einen nach dem anderen Titel durch die Nase gehen??:autsch:


Was soll Sony da machen ? Wenn Entwickler nicht für die PS3 aus den und den Grund entwickeln wollen, ist das eben so. Vielleicht würde es etwas daran ändern wenn Sony EA etc. Kohlen dafür gibt, dass der und dieser Titel auch für die PS3 erscheint. Ich denke mal dass EA schiss hat, dass sich C&C3 auf der neuen Sony- Konsole nicht so gut verkaufen wird wie auf dem PC oder 360. Natürlich können auch andere Gründe dahinterstecken, möglich ist immerhin alles und bis wir den wahren Grund für die Cancelung von C&C3 für die PS3 kennen, können wir nur spekulieren.



Spiele die nämlich gecancelt oder auf Eis gelegt wurden, kamen schließlich nie in den Handel. Kann mich noch an etliche PS2- Titel von früher erinnern, die ewigkeiten angekündigt wurden, nach Monaten jedoch auf Eis gelegt worden sind.

Ice Nine, dann der Vorreiter von den heutigen Trackmania für den PC und, und und..
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir vorstellen,daß MS ein hübsches Sümmchen hat dafür springen lassen..

...und er spinnt direkt wieder irgendwelche verschwörungstheorien. :D

ernsthaft: das ist doch nun wirklich kein titel der im portfolio der ps3 fehlen wird und ein systemseller ists schon gar nicht.
so was spielt man ohnehin auf dem pc und nicht auf `ner konsole (meine meinung).
 
War es überhaupt für PS3 angekündigt worden?Hab da wohl was nicht mitbekommen.
Komisch das gerade EA eine Version einstellt,da die Jungs ja normalerweise dafür beikannt sind jeden Misst für jede erdenkliche Plattform erscheinen zu lassen...naja machen ma nix gegen.
Hätte es eine PS3 Version gegeben wäre die eh schlecht geworden..dafür ist EA ja bekannt.Selbst C&C3 lief auf der Xbox360 (EA ist mit der Kiste sehr vertraut) nur unter zahlreichen Rucklern.Demendsprechend wäre die PS3 Version warscheinlich unspielbar ruckelig geworden.Nur eine Vermutung Leute also nicht aufregen :)
 
ernsthaft: das ist doch nun wirklich kein titel der im portfolio der ps3 fehlen wird und ein systemseller ists schon gar nicht.
so was spielt man ohnehin auf dem pc und nicht auf `ner konsole (meine meinung).

Hast recht ein Systemseller ist es wahrlich nicht.Aber es ist halt wieder ein Spiel weniger (mitlerweile 3 Spiele weg innerhalb von 2 Tagen) was fehlt.Dazu fehlen mir persöhnlich irgendwie die Strategie Spiele auf Konsolen.Mag das Genre sehr... Gottseidank kommt am 13.6 Civilization Revolution raus :rolleyes:
 
da hat garantiert microsoft die finger drin
 
Naja so viele Strategiespiele gibt es ja auch nicht auf den Konsolen, und ich finde einfach nicht schön mit dem Controller da zu steuern da habe ich lieber Maus und Tastatur am PC.
 
wär trotzdem geil gewesen... da hat doch 100% microsoft ma wieder seine finger mit im spiel:autsch:
die ham ja bloß angst das die umsetzung zu gut werden könnte:motz:
 
Immer geil diese Verschwörungtheoretiker. Wusste gar nicht das sich EA irgendwas von einem Konsolenhersteller oder überhaupt von wem reinreden lässt.
 
Ich glaube irgendwie gar nicht daran das man wegen eines Futzelspiels Geld ausgibt um es exklusiv zu bekommen. Bei den Göttern es ist ein Strategiespiel, S-t-r-a-t-e-g-i-e, bei der Verbreitung des Genres würde ich behaupten das es MS und Sony einen feuchten Kehricht interessiert und höchstens einen kleinen Seufzer von sich geben würden wenn es nicht kommt, aber auch nicht viel mehr.
 
Zurück