Metal Gear Solid 4: Famitsu vergibt Traumwertung

PlayS3l3ction

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2008
Beiträge
1.186
Reaktionspunkte
9
Donnerwetter, aber hat das Spiel mit Sicherheit verdient. Werde mich am 12. Juni auch davon überzeugen...:hoch:
 
Mittlerweile Zeitschrift 16,das aussagt,dass METAL GEAR SOLID 4 ein MESITERWERK wird.

Und die Inszenierung soll ja unübertrefflich sein :hoch:

Und das Gameplay......soll sich ebenfalls verbessert haben...ich kann echt nur sagen...

WEG MIT DER EM,WEG MIT ALLES,PLATZ FÜR MGS 4:)
 
40/40?

Bah!Das Mag kann ja nur geschmiert sein :lol::lol::lol:
 
na wird sich mein bester freund aber drüber freuen glaube ich mal ^^
 
Mittlerweile Zeitschrift 16,das aussagt,dass METAL GEAR SOLID 4 ein MESITERWERK wird.

Und die Inszenierung soll ja unübertrefflich sein :hoch:

Und das Gameplay......soll sich ebenfalls verbessert haben...ich kann echt nur sagen...

WEG MIT DER EM,WEG MIT ALLES,PLATZ FÜR MGS 4:)
So ist es.und das ist auch kein fake bericht.das ist famitsu und nicht irgend ein mag!!!
 
Nur Japan? Hallo? Fällt dir was auf? Allein in Tokyo leben 100Mio Menschen. Rate mal wieviele Menschen in Japan ne PS3 haben...



Wenn du dich mit deinen 100 mio Menschen in Tokio mal nicht vertust (rechne lieber ma 80-90 mio weg!)
und um deine Frage zu beantworten im April besassen ungefähr 900.000 Japaner eine PS3


2topic: Bin ja mal gespannt ob es ein MGS Teil mal schafft mich vor den Fernseher zu bringen jedenfalls lassen die 40 famitsu Punkte hoffen.
Wird ja auch Zeit, die PS3 benötigt allmählich mal einen absoluten Kracher Exklusivtitel
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dich mit deinen 100 mio Menschen in Tokio mal nicht vertust (rechne lieber ma 80-90 mio weg!)
und um deine Frage zu beantworten im April besassen ungefähr 900.000 Japaner eine PS3


2topic: Bin ja mal gespannt ob es ein MGS Teil mal schafft mich vor den Fernseher zu bringen jedenfalls lassen die 40 famitsu Punkte hoffen.
Wird ja auch Zeit, die PS3 benötigt allmählich mal einen absoluten Kracher Exklusivtitel

Es sind rund 43 mio Einwohner http://de.wikipedia.org/wiki/Tokio und rund 2,12 mio Japaner besitzen derzeit eine PS3.
 
Es sind rund 43 mio Einwohner http://de.wikipedia.org/wiki/Tokio und rund 2,12 mio Japaner besitzen derzeit eine PS3.



Laut wikipedia wohnen im Stadtgebiet knappe 9mio und im BALLUNGSRAUM Tokio 34mio (Stand 2005, vielleicht hast du ein anderes wikipedia als ich ;)) tut hier aber nix zur Sache.

Zu meinen PS3 Zahlen: Sorry hab 07 und 08 vertauscht (ist mir schon so komisch vorgekommen)
 
Laut wikipedia wohnen im Stadtgebiet knappe 9mio und im BALLUNGSRAUM Tokio 34mio (Stand 2005, vielleicht hast du ein anderes wikipedia als ich ;)) tut hier aber nix zur Sache.

Zu meinen PS3 Zahlen: Sorry hab 07 und 08 vertauscht (ist mir schon so komisch vorgekommen)

Seufz ich hab die beiden natürlich zusammengerechnet... :)
 
Seufz ich hab die beiden natürlich zusammengerechnet... :)


Was ja ein Blödsinn ist, da in den 34mio Menschen im Ballungsgebiet (Großraum) die 9mio der Stadt enthalten sind, mal abgesehen davon das man unter dem Wort Ballungsgebiet viel verstehen kann, beispielsweise angrenzende Städte und es ging ja um Tokio (kaum zu glauben das ich in nem Videospielforum die Bevölkerungsanzahl von Tokio diskutiere)

www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,425962,00.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollten die au nur Spiele aus Japan bewerten? o.O

Quatsch?
 
Zurück