Cynamite-Pocast Folge 22: Der Virus aus Resident Evil 5 greift um sich!

ist nicht Hilary Clinton eine Killerspiel-Gegnerin? Nya egal. Ich hätte Barack Obama gewält^^.
Der Podcast ist auch wieder geil geworden. Was ich mir im nächsten Podcast wünsche ist, dass ihr die neusten Verkaufszahlen von Games sagt. Würde mich interessieren. Aber ansonsten ganz gut.:D
 
Nur mal zur Info:
148.000.000 Yen = 898.202,368 Euro
1.395.266,70 U.S. Dollar
1.738.576.217,28 Lire
-------------------------------------------------------------------

Zum Thema DS:
Wie wär's denn mit nem Alk-Test. Ins Mikro hauchen und schon sieht man die Promille. Oder gibt's das schon???
-------------------------------------------------------------------

Ich würd' Obama wählen.

Ich will die Katherina Story hören!
 
man seid ihr doof!

zur chronologie von resi 5....es ist doch offensichtlich das der fünfer nach den vorgängern spielt, da im neuen trailer von resi 5 Chris zu der neuen, unbekannten partnerein sagt: "My last partner was a women too!"

Logischerweise ist Jill Valentine aus Resi 1 und 3 gemeint...ach ja, GAMEPRO gibt es schon wesentlich länger als euer mag und das niveu in punkto information, sympathiewert und Heft DVD werdet ihr wohl nie erreichen!!!
 
zur chronologie von resi 5....es ist doch offensichtlich das der fünfer nach den vorgängern spielt, da im neuen trailer von resi 5 Chris zu der neuen, unbekannten partnerein sagt: "My last partner was a women too!"

Logischerweise ist Jill Valentine aus Resi 1 und 3 gemeint...ach ja, GAMEPRO gibt es schon wesentlich länger als euer mag und das niveu in punkto information, sympathiewert und Heft DVD werdet ihr wohl nie erreichen!!!

Und dein Rechtschreib-Niveau ist grauenhaft! :uff:
Sorry ich verstehe echt nicht was du mit deiner Aussage erreichen willst. Wie wäre es mal den Verstand einzuschalten und konstruktive Kritik zu geben anstatt es so harsch zu sagen.
Wenn du für solch einen Post eine Verwarnung kriegst, dann finde ich es nur gerechtfertigt.
 
Rein als spieler gesehen, wäre ich gegen obama: anscheinend hat er was gegen computerspiele(klick mich)
aber er ist mir trotzdem sympatischer als die hillary - wieso auch immer:D

@Ochi: Verdammt gute idee:D
Ich wäre vllt noch für einen tragbaren Psychoterapeuten - wenn man mal jemand zum reden braucht:)

btw: wer hat denn da die katharinastory rausgeschnitten? Wenn was zu lachen gibt, dann würd ich gerne auch teilhaben;)
 
btw: wer hat denn da die katharinastory rausgeschnitten? Wenn was zu lachen gibt, dann würd ich gerne auch teilhaben;)

Vielleicht gings um etwas schweinisches... :ugly:

Zum DS Spielen:
Wie wäre es, mit einen "Spiel" für Hypochonder? Sobald man sich krank fühlt (oder die Unterhose zwickt) kann man seine Symptome eingeben und das "Spiel" zeigt dann aus einer (ständig aktualisierbaren) Datenbank welche Krankheit man denn hat. Und mit der extra Kamera kann man dann Fotos von seinen Ausschlag schießen & ins I-net stellen.
 
...

Und dein Rechtschreib-Niveau ist grauenhaft! :uff:
Sorry ich verstehe echt nicht was du mit deiner Aussage erreichen willst. Wie wäre es mal den Verstand einzuschalten und konstruktive Kritik zu geben anstatt es so harsch zu sagen.
Wenn du für solch einen Post eine Verwarnung kriegst, dann finde ich es nur gerechtfertigt.

Zum Glück gibt es das Recht der freien Meinungsäußerung.

Ich habe niemanden aus der GA Redaktion angegriffen! Lediglich der Gameprospruch war meines erachtens unnötig!

Ich kenne beide Hefte und deswegen nehme ich meine aussage nicht zurück!

Trotzallem ist Cynamite eine super seite ( nicht das mich deswegen auch jdm kritisieren möchte)
 
Nett, aber mir persönlich deutlich zu lang. Nach 20 Minuten hatte ich einfach keine Lust mehr, 40 Minuten ist doch ganz schön anstrengend.;)
 
Zum DS Spielen:
Wie wäre es, mit einen "Spiel" für Hypochonder? Sobald man sich krank fühlt (oder die Unterhose zwickt) kann man seine Symptome eingeben und das "Spiel" zeigt dann aus einer (ständig aktualisierbaren) Datenbank welche Krankheit man denn hat. Und mit der extra Kamera kann man dann Fotos von seinen Ausschlag schießen & ins I-net stellen.

hmmm...das gäb nen genialen multiplayermodus, wo man sich mit mithypochondrierenden über seine probleme unterhalten kann und wenn, vielleicht sogar eine neue krankheit finden kann:D
 
Zum Glück gibt es das Recht der freien Meinungsäußerung.

Ich habe niemanden aus der GA Redaktion angegriffen! Lediglich der Gameprospruch war meines erachtens unnötig!

Ich kenne beide Hefte und deswegen nehme ich meine aussage nicht zurück!

Trotzallem ist Cynamite eine super seite ( nicht das mich deswegen auch jdm kritisieren möchte)

Selbstverständlich, trotzdem sollte ein Post doch eine gewisse Qualität haben.
Denn dein fing gleich mit "man seid ihr doof!" an. Dass du keinen persönlich angegriffen hast - naja.
Aber soll nicht weiter mein Ding sein, will mich hier nicht so aufspielen. ;)

B2T: Öhm, werde mir den Podcast gleich mal anhören. Hatt bisher leider noch nicht die Gelegenheit dazu. :o
 
Ich habe niemanden aus der GA Redaktion angegriffen! Lediglich der Gameprospruch war meines erachtens unnötig!

Wenn du mir jetzt noch verrätst, wo wir die lieben Kollegen aus München nun so schrecklich angegriffen haben, dann verrate ich dir vielleicht, dass die kleine Stichelei ganz offensichtlich scherzhaft gemeint war.

Was man von deinem "man seid ihr doof"-Betreff wohl nicht behaupten kann. Das hat auch mit freier Meinungsäußerung nichts zu tun, sondern kommt ziemlich unsympathisch rüber.
 
Killerspiele und Eltern

mein Vater hat mir vor ein paar tagen beim gta online zoggen zugeguckt (deathmatch auf liberty island) -"wer isn da jetzt der terorist?" -"niemand is grad einfach nur zum spaß" -"zum spaß leute killn?" -"ehhhhhhhhhhhhh ja" ich glaub er war nich so begeistert...

ps: ich war am wm finale auch in der küche^^ greez
 
Chuck Norris läßt sich nicht wählen, Chuck Norris ist die einzige Wahl! ;)
War schon lang der Podcast, mit drei Mann haut das aber gut hin. Locker und kein Stück langweilig. Paßt zu dem Vegas-Trip, so erfährt man 'als geneigter Hörer mehr über die Tour.
 
Super, der Cast gehört eindeutig zu den besseren.
Faden verloren… macht nix. Hauptsache ihr gestaltet eure News weiterhin mit Humor. Eine persönliche Note gestaltet das ganze doch interessanter und ein Schwank aus dem Leben verbindet doch irgendwie.
Man hatte schon lange nicht mehr die Möglichkeit die Leutz von der PCA zu dizzen :-D
Wann schauen die mal wieder vorbei? Oder war das nur am Anfang zu Werbezwecken?

Wie sehen die anderen das? Kürzer, genau richtig so oder sogar noch länger.
Zeit war iO. Musstet ja schließlich noch aufholen. Ne ¾ h sollte dann aber das Maximum darstellen ;-)
 
zur chronologie von resi 5....es ist doch offensichtlich das der fünfer nach den vorgängern spielt, da im neuen trailer von resi 5 Chris zu der neuen, unbekannten partnerein sagt: "My last partner was a women too!"


Ich finde, man sieht es vor allem daran, dass Chris so anders aussieht. Älter und muskulöser als vorher und allein deswegen denke ich, dass es nach den ersten 4. (Haupt-)Teilen spielt.
"My last partner was a woman too." Bezieht sich aber, denke ich, eher auf UC, da der Teil 2003 spielt und z.B Teil 1 1998.
Oder aber der Teil spielt gleichzeitig wie Teil 4.
Wäre auch ne Möglichkeit.

Und wegen der länge des Podcast: Ich denke, es kommt immer darauf an, was es für Themen sind.
Über RE hättet ihr meinetwegen noch 5 Std. reden können und ich hätte es mir angehört. Aber wenn dann Themen kommen, die mich persönlich nicht so interessieren, weil ich das Spiel nicht kenne, dann fällt es mir schwer da zuzuhören.
Aber ich denke, dass 30 Min. eigentlich in Ordnung sind.
 
Wieder ein sehr unterhaltsamer Podcast, war auch sofort in iTunes verfügbar - sehr schön. Bei der kleinen GamePro Stichelei musste ich schmunzeln, der gute Simon leidet vermutlich unter Konkurrenz-Demenz. :p

Die Länge des Podcast war vollkommen in Ordnung, ich höre zum Teil Sendungen auf meinem iPod die über eine Stunde hinaus gehen.

Am Ende jeder Sendung ein "die Kabine wird plötzlich so stickig", herrlich, das versüßt meinen Tag. :D

War schon lang der Podcast, mit drei Mann haut das aber gut hin. Locker und kein Stück langweilig.
Das freut mich zu hören, lange Podcasts scheinen dich nicht mehr zu stören. Darauf schmeiß ich eine Tafel Schokolade, aber nur mit ganzen Nüssen. ;)
 
Zurück