Resident Evil 5: Zwei heiße Aufnahmen der weiblichen Begleitung

Taro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.06.2008
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
solange die nicht so rumnervt wie .... ähm ashley in teil 4 wird das ne heisse schnecke :)
 
Ashley war ne verzog´ne Göre.... aber die hier darf mich schon nerven,... wenn sie das überhaupt schafft... Tolle Waffen hat sie da... ! Vielleicht wird das ganze ja wie bei "Biomüll²" und wir können uns zu beginn entscheiden mit wem wir spielen und so Zwei verschiedene Storys verfolgen....mit Knotenpukten- verstehts sich... ich kanns kaum noch erwarten.... *haben will*
 
lol das wäre wirklich geil wenns nen koop mod gibt.
 
ist das nicht

LARA CroFt AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
 
solange die nicht so rumnervt wie .... ähm ashley in teil 4
naja, sie hat ja ne waffe, das heißt, das wird mal eine, die sich wenigstens selbst verteidigen kann und die einen nicht andauernd stresst... :D
 
Zurück