EU-PlayStation Store: Die neuen Inhalte vom 5. Juni

AlaskaFire

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Ich kann diese Inhalte im PS Store noch nicht finden...?!?
 
Habt ihr nicht erst gestern abend geschrieben das heute die Civilization Revolution Demo erscheinen soll? Habt ihr euch da im Spiel vertan?
Wenn ja, wann kommt die Demo? Ist ja auch angekündigt worden. Und das Spiel erscheint ja auch schon heute. Oder habt ihr euch zwischen Demo und Release vertan?
 
Wo soll denn die God Of War MP3 sein? Ich finde da nix :autsch:
 
genau wo ist civlization revolution ist es für 360 da?
 
Keine

Keine neuen Inhalte so ein dreck von wegen Battelfielg usw. weder im deutschennoch im us store!!
Was labern die??:autsch::runter::motz::confused:
 
Also entweder ihr seid blind oder könnt einfach nicht lesen..

"EU-PlayStation Store: Die neuen Inhalte vom 5. Juni"

EU, nicht D oder US..

Hab grad nachgeschaut, ich lad mir jetzt erst mal die Battlefield Demo :kaffee:
 
Wie kommt man denn in den EU Store?

Für DE, US und JAP hab ich nen Account ...
 

Erstens labern die nicht und zweitens solltest du deine Ausdrucksweiße ein wenig zügeln, ansonsten gibt's Ärger!
Die Rede war vom EU-Store, weder Amerika noch Australien kamen in dem Artikel vor. Desweiteren ist die Battlefield-Demo nicht in Deutschland zu haben, sondern derzeit nur im EU-Ausland.

Mahes schrieb:
genau wo ist civlization revolution ist es für 360 da?

Ähm, hier geht's um den PlayStation-Store und nicht um den Marktplatz, welcher definitiv nicht von Sony stammt und somit auch keine Demo von dem Titel beinhaltet.
 
Erstens labern die nicht und zweitens solltest du deine Ausdrucksweiße ein wenig zügeln, ansonsten gibt's Ärger!


Es gibt User die haben einfach kein Benehmen Eddie. ;)

EDDIE09112005 schrieb:
Desweiteren ist die Battlefield-Demo nicht in Deutschland zu haben, sondern derzeit nur im EU-Ausland.


Na toll, wieder eine Demo auf die ich verzichten muss. Danke Deutschland. :runter:
 
Warum habt ihr deutschen eigentlich so fanatische Jugendschützer ?

Was ist bei euch so anders als in Österreich ? Versteh ich nicht :confused:
 
Interessant das eine Battlefield Demo in Europa, aber nicht in den USA angeboten wird. Sind das etwa schon die ersten Anzeichen das wir endlich bevorzugt werden. Schliesslich sind wir ja bereits wichtiger geworden als die USA, zumindest in der Spieleindustrie;)

Die BF BC Demo finde ich (online) einfach nur klasse. Die erste halbe Stunde wollte ich es gelangweilt ausschalten....plötzlich spielte ich 4 Stunden lang. Durch MGS4 und FF Crisis Core wird aber auch das Spiel erstmals auf Eis gelegt (wie schon soviele bei mir:D)
 
das neue Update zeigt's wieder. Für deutsche PSN User ist der Store total für'n A****
 
Zurück