PSP: Ubisoft kritisiert Sony

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
2.949
Reaktionspunkte
0
werbung habe ich auch schon lange nicht mehr von der psp gesehen.... und irgendwie besitzen nur Nerds dass ding! Ohne scheiß.... will aber keinen psp-besitzer damit angreifen. sind eben nur meine erfahrungen
 
werbung habe ich auch schon lange nicht mehr von der psp gesehen.... und irgendwie besitzen nur Nerds dass ding! Ohne scheiß.... will aber keinen psp-besitzer damit angreifen. sind eben nur meine erfahrungen

Dann muss ich wohl auch ein Nerd sein!!!

UbiSoft kann man auch UbiCrap nennen, bekommen eh nie etwas gebacken... Allein die Ausrede, dass die PS3 nicht mit der KI von Splinter Cell: CV klar kommt. Türlich:rolleyes: Ubi ist so MS / XBox verschossen geworden...

Naja, zum Glück gibts noch Entwickler wie Atari (Alone in the Dark 5). Das Teil haut Splinter Cell eh weg.
 
Die Psp ist preislich gesehen sehr billig, sag mir zum Beispiel ein Medium mit dem man in dieser Qualität ins Internet, Mpeg4, .. usw. unternehemn kann.

Es gibt viele Topspiele, die guten Verkaufszahlen geben Sony recht!
 
ich hätte gedacht endwar kommt auch für psp und endwar ist doch von ubisoft^^
 
Dann muss ich wohl auch ein Nerd sein!!!

UbiSoft kann man auch UbiCrap nennen, bekommen eh nie etwas gebacken... Allein die Ausrede, dass die PS3 nicht mit der KI von Splinter Cell: CV klar kommt. Türlich:rolleyes: Ubi ist so MS / XBox verschossen geworden...

Naja, zum Glück gibts noch Entwickler wie Atari (Alone in the Dark 5). Das Teil haut Splinter Cell eh weg.
1. Splinter Cell ist was ganz anderes als Alone in the Dark!
2. was ist mit Haze? Ist ja auch von Ubisoft und exklusiv für PS3.... also MS verschossen?
3. falls du dich angesprochen fühlst, dann sry, wollte ich nicht, (genau deshalb habe ich auch gesagt, dass sie niemand angesprochen fühlen soll) aber ich kenne 4 menschen und die sind die totalen Looser die nie ein girl abbekommen und auch damit zufrieden sind.
4. Kevin Kuranyi spielt auch PSP... sagt ja alles... der ist ein totaler spacko!
 
1. Splinter Cell ist was ganz anderes als Alone in the Dark!
2. was ist mit Haze? Ist ja auch von Ubisoft und exklusiv für PS3.... also MS verschossen?
3. falls du dich angesprochen fühlst, dann sry, wollte ich nicht, (genau deshalb habe ich auch gesagt, dass sie niemand angesprochen fühlen soll) aber ich kenne 4 menschen und die sind die totalen Looser die nie ein girl abbekommen und auch damit zufrieden sind.
4. Kevin Kuranyi spielt auch PSP... sagt ja alles... der ist ein totaler spacko!
Bei mir in der Klasse haben auch nur Nerds ne PSP, sogar ein Mädel hat da eine. :huh:

Splinter Cell find ich persönlich nich so toll. Ich hab mir mal fürn paar Wochen SC: Double Agent ausgeliehn und fand es so langweilig, dass ich es noch nich mal durchgezockt hab.
 
Bei mir in der Klasse haben auch nur Nerds ne PSP, sogar ein Mädel hat da eine. :huh:

Splinter Cell find ich persönlich nich so toll. Ich hab mir mal fürn paar Wochen SC: Double Agent ausgeliehn und fand es so langweilig, dass ich es noch nich mal durchgezockt hab.
vieles, was die psp kann... können Handys heutzutage auch.... zwar nicht so gut, dafür ists auch deutlich kompakter...
mein N95 8GB (NOKIA) kann N-gage games abspielen... zwar nicht so gut wie psp-games, aber auch sehr sehr gute grafik.
Musikplayer ist beim handy deutlich besser
videos sind beim N95 oder am besten beim iPhone super anzugucken... psp ist da natürlich besser, aber auch deutlich unkompakter!
Bilder kann ich auch mit meinem handy angucken, dazu brauche ich keine psp.
Und ins internet kann ich auch damit!

Verstehe nicht, warum die psp so gut sein soll... wer sich ein gescheites handy zulegt, der wäre damit zufrieden und würde keine 180€ für sowas ausgeben!
 
Naja ich habe mir eine zugelegt weil ich mal wieder unterwegs zocken will, und das mit dem Handy naja wenn du keinen Vertrag hast kostet das N95 auch etwas mehr als 180 Euro würde ich sagen. Ich glaube dann liegt das Handy sowas um 300 Euro oder.
 
1. Splinter Cell ist was ganz anderes als Alone in the Dark!
2. was ist mit Haze? Ist ja auch von Ubisoft und exklusiv für PS3.... also MS verschossen?
3. falls du dich angesprochen fühlst, dann sry, wollte ich nicht, (genau deshalb habe ich auch gesagt, dass sie niemand angesprochen fühlen soll) aber ich kenne 4 menschen und die sind die totalen Looser die nie ein girl abbekommen und auch damit zufrieden sind.
4. Kevin Kuranyi spielt auch PSP... sagt ja alles... der ist ein totaler spacko!

1. Und? Trotzdem kannst du Vergleiche ziehen. Oder Warum wird Gears of War 2 mit Killzone2 verglichen? Zumal das neue SC: CV eh nicht mehr das ist was es mal war. Sam rennt auf der Straße rum und kämpft mit Cops.
2. Denkst du das war Ubis Idee?? Das ist nur so, weil Free Radical nur für PS3 entwickeln wollte. Sieht man doch auch an Time Splitters von Free Radical. Wäre es nach Ubi gegangen, wäre das Spiel garantiert auch für X360 oder nur für sie erschienen.
3. Meinst du echt, dass daran die PSP Schuld ist?:uff:
 
Verstehe nicht, warum die psp so gut sein soll... wer sich ein gescheites handy zulegt, der wäre damit zufrieden und würde keine 180€ für sowas ausgeben!

Ich glaub du wars nicht anwesend, als du dein Handy geholt hast, oder? Ein Teil, mit diesesn Funktionen kostet mehr als ne PSP. Dann kann ich auch sagen, wer sich ein Handy für so viel Schotter holt, ist auch ein Nerd...
 
Ganz unrecht hat Ubisoft nicht, die PSP ist werbetechnisch und auch sonst einfach zu... nun ich sage mal klobig. Nintendo macht es ehrlich gesagt gar nicht mal soviel besser, die Fernsehwerbung ist absolute scheiße weil man nicht für genug spiele wirbt und das ebenfalls davon zeugt das in der Werbeteil ein großer Teil aus genau den gleichen dummen Hohlköpfen besteht, die es einfach nicht packen die Werbung zu nutzen. Um Sony ist es dagegen aber noch schlechter bestellt, was eigentlich verwundert, denn bei dem was man so einnimmt könnte man wunderbar investieren. Ich meine, ich seh mehr Waschmittelwerbung im Fernsehen als PSP oder PS3, das kann doch gar nicht sein.
Vor allem sollte diese Firma das Pseudokünstlerische von "this is living" lassen, selbst als erwachsener frage ich mich noch was das soll, was sollten da erst andere Altersstufen denken?

Was die PSP an sich angeht:
Sie ist groß, na und? Ich schaue lieber auf einen großen Bildschirm als auf so ein hässliches, verrotetes Handydisplay. Der Gameboy damals war wirklich fett und den hatte ja auch jeder rumgeschleppt. Was dagegen wichtig ist, ist das Gesicht und die dicke zu verringern oder zumindest die Form intelligenter zu designen. Inklusive einer Klappe im übrigen, weiss der Teufle warum man diesen Handheld ohne rausgebracht hat, wo das Display schon nicht das tollste ist. In das muss sowieso investiert werdne, denn die schlieren und die, sogar als Standard akzeptierten, Pixelfehler sind grausig.
Das Videos nur in MPG4 abgespielt werden können ist nicht schön sondern peinlich, man sollte mehr unterstützen. Der Sound ist zudem zu leise, der Mini-Steuerknüppel ist viel zu klein und aus schlechtem Material, die Ladezeiten sind bei weitem zu lang, die Technik durchschnittlich, die Internetfunktion umständlich, langsam und vor allem ist die Möglichkeit von Tabs lachhaft da der Zwischenspeicher nicht ausreicht und die Designer zu blöd waren einfach auf einen der kleinen Sticks zurück zugreifen. Hinzu kommen natürlich auch noch gerade von diesen Sticks die Preise, ebenfalls zu teure UMD Filme, auftretende Fehler und die absolut unsinnigen Updates welche die meiste Zeit dazu dienen Homebrewer zu stören, die das was Sony entwickelt schon viel früher fertig haben.

Das sind wirklich meine Kritikpunkte an der PSP. Ich bin trotzdem noch sehr zufrieden mit ihr und meinem DS.
 
Ich glaub du wars nicht anwesend, als du dein Handy geholt hast, oder? Ein Teil, mit diesesn Funktionen kostet mehr als ne PSP. Dann kann ich auch sagen, wer sich ein Handy für so viel Schotter holt, ist auch ein Nerd...
habs von meinem onkel zum geburtstag bekommen, der besitzt ein handyladen.... ich als schüler könnte mir nie son handy leisten....
außerdem bietet ein N95 auch ne 5mp Cam!
außerdem noch Bluetooth, UMTS; HSDPA uvm....
dann kann man auch damit telefonieren... sind also von der funktionalität deutlich besser als die psp...
Und ein Handy hat jeder. Ein handy ist nicht nur was zum telefonieren, sondern ein Prestigeprodukt! Und ne psp ist ein modernes spielzeug für NERDS... :))
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Und? Trotzdem kannst du Vergleiche ziehen. Oder Warum wird Gears of War 2 mit Killzone2 verglichen? Zumal das neue SC: CV eh nicht mehr das ist was es mal war. Sam rennt auf der Straße rum und kämpft mit Cops.
2. Denkst du das war Ubis Idee?? Das ist nur so, weil Free Radical nur für PS3 entwickeln wollte. Sieht man doch auch an Time Splitters von Free Radical. Wäre es nach Ubi gegangen, wäre das Spiel garantiert auch für X360 oder nur für sie erschienen.
3. Meinst du echt, dass daran die PSP Schuld ist?:uff:
1. GoW2 wird vergleichen mit K2 weil die spiele sich sehr ähneln... beide sind düster und haben eine geniale grafikl.
SPlinter Cell CV spielt am helligten Tage mit vielen Menschen, was man von AitD nicht sagen kann.
2. also bist du diese Art von menschen, die niemand was gönnt oder?
Denn mir ists egal ob Haze exklusiv wäre oder nicht.... hauptsache es kommt für meine ps3 raus. Obs dann auch für die 360 rauskommt, kann mir eigentlich (und dir doch auch) egal sein. Aber du bist wahrscheinlich so ein PS3-fanboy, der sagt: yes, das game kommt exklusiv für die ps3.... hahah ihr 360 looser!
3. Ob die PSP dran schuld ist oder nicht... falsches Marketing könnte schon ein grund dafür sein...
 
Für mich ist ein Handy nichts anders als zum telefonierne, ich habe ein 7 MB Kamera die 10 mal besser Bilder macht wie jedes Handy, und spielen dafür ist mir das Display viel zu klein.
 
1. Splinter Cell ist was ganz anderes als Alone in the Dark!
2. was ist mit Haze? Ist ja auch von Ubisoft und exklusiv für PS3.... also MS verschossen?
3. falls du dich angesprochen fühlst, dann sry, wollte ich nicht, (genau deshalb habe ich auch gesagt, dass sie niemand angesprochen fühlen soll) aber ich kenne 4 menschen und die sind die totalen Looser die nie ein girl abbekommen und auch damit zufrieden sind.
4. Kevin Kuranyi spielt auch PSP... sagt ja alles... der ist ein totaler spacko!



Lol das ist gut:D
Wenn Kevin Kuranyi damit zockt, muss es echt übel sein. Der Lispelbruder scheint mir so beschränkt wie das Brot zu sein, wo er in der Werbung Nutella drauf schmiert :D
 
1. GoW2 wird vergleichen mit K2 weil die spiele sich sehr ähneln... beide sind düster und haben eine geniale grafikl.
SPlinter Cell CV spielt am helligten Tage mit vielen Menschen, was man von AitD nicht sagen kann.
2. also bist du diese Art von menschen, die niemand was gönnt oder?
Denn mir ists egal ob Haze exklusiv wäre oder nicht.... hauptsache es kommt für meine ps3 raus. Obs dann auch für die 360 rauskommt, kann mir eigentlich (und dir doch auch) egal sein. Aber du bist wahrscheinlich so ein PS3-fanboy, der sagt: yes, das game kommt exklusiv für die ps3.... hahah ihr 360 looser!
3. Ob die PSP dran schuld ist oder nicht... falsches Marketing könnte schon ein grund dafür sein...

Ne oder`? Du vergleichst jetzt nicht die Spiele weil sie düster sind und ne geile Grafik haben oder? In AitD gehts doch auch darum sich vor etwas zu schützen und etwas zu werfahren, wie in SP CV. Was redest du denn von ''nicht gönnen''? Was kann ich dafür wenn Free Radical nur für PS3 entwickeln will? Und was bist du dann? Kein Fanboy? Ich hasse diesen Ausdruck ehrlich gesagt. Achja und Dito. Ich meinte mit ''warum ist die PSP daran schuld'' warum sie jemanden zum Nerd macht? Bist wohl Psychologe was?
 
Ne oder`? Du vergleichst jetzt nicht die Spiele weil sie düster sind und ne geile Grafik haben oder? In AitD gehts doch auch darum sich vor etwas zu schützen und etwas zu werfahren, wie in SP CV. Was redest du denn von ''nicht gönnen''? Was kann ich dafür wenn Free Radical nur für PS3 entwickeln will? Und was bist du dann? Kein Fanboy? Ich hasse diesen Ausdruck ehrlich gesagt. Achja und Dito. Ich meinte mit ''warum ist die PSP daran schuld'' warum sie jemanden zum Nerd macht? Bist wohl Psychologe was?
darauf sage ich nichts... denn diskutieren macht bei dir eh kein sinn (siehe beiträge wie von http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?p=753511#753511
diesem)
 
Oh du bist ja so toll, dich nerven diese Leute? Du musst dir sicher jeden Tag das gleiche anhören. Das ist meine Meinung und wird sie auch weiterhin bleiben. Das ist meine Sache was ich sage und behaupte.
nö, diese leute nerven mich gar nicht... du nervst mich auch nicht, sondern deine Aussagen, die genauso viel wert sind wie toastbrot sind
 
Zurück