GTA IV: Exklusiv-Inhalte für Xbox 360 verspäten sich

oh man naja hoffe das es irgendwann ankommt xD
 
ich habs noch nichtmal durch und freue mich schon auf die "herunterladbaren Zusatzinhalte":D
 
Welch ein Glück, das die Zusatz-Inhalte nicht für Sony's Konsole kommen, frage mich, wie schnell es dann wieder heissen würde, die PS3 sei Schuld! :nice:
 
boah. die Missionen sind doch eh mehr als lahm. wer brauch sowas schon? GTA5 programmieren, hop hop.
 
Der Gedanke kam mir auch sofort,ich glaube MS will die Kundschaft nur verarschen,RoD und jetzt noch verspätete Zusatzinhalte.:D

Höhöhöhö! MS ist garnicht für die Zusatzinhalte verwantwortlich, darum kümmert sich Rockstar. :rolleyes:
Zum Thema:
Find ich nicht dramatisch, ich hab das Hauptspiel eh nicht durch.
 
hm. mir ist das alles ziemlich egal. ich hab jetzt vor kurzen einen patch für gta4 auf meiner ps3 runter geladen und zack. FUCK. nichts funktuniert mehr. gar nichts. nicht mal die anderen spiele.
ist das noch jemanden von euch passiert.
 
Zurück