BioShock wird zur Trilogie

danibua

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2007
Beiträge
339
Reaktionspunkte
0
Bis wann wollen den die Warten - 2011? :(
Wirklich schade da ich mich gerade auf die Filmadaption zu Bioshock besonders gefreut hab (zumal mit Gore Verbinsky ein guter Regisseur für dieses Projekt gewonnen werden konnte).
 
Is mir persönlich ziemlich egal wie lange die sich Zeit nehmen ... wäre zwar schön wenn's schnell geht aber auf Bioshock warte ich gerne weil ich mir dann sicher sein kann das die Story wieder filmreif ist und das Spiel bzw die Spiel genaus so hammer werden wie Teil 1 :hoch:
 
Erstmal warte ich ab bis der erste Teil auf der PS3 sein Debut feiert und dann schauen wir weiter. Solche Meldungen sollte man immer mit äußerster Vorsicht genießen.
 
BioShock is ein echt geiles Game un ich freu mich da natürlich das es fortgesetzt wird, aber muss es immer gleich ne Trilogie werden.
In den letzten Jahren ist es ein echt bekloppter Trend geworden aus allen ne Trilogie zu "zaubern" besonders im Film Bereich. Das nervt langsam, gut gemachte Fortsetzungen mit vernünftigen Ende sind doch auch ok, oder.
 
Zurück