US-PlayStation Store: Updates vom 6. Juni

Kavalier27K

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.10.2007
Beiträge
270
Reaktionspunkte
0
Also alles schön und gut.
Doch ich mache mir langsam Sorgen um die PS3 und die mitlerweile über 1200Euro die ich dafür Ausgab (PS3 + Software + 2 Pad) natürlich ohne den HD TV.

Es werden mitlerweile Spiele eingestellt auf die ich und sicher viele andere PS3 User sich gefreut haben.

Gestern habe ich die BF Demo für PS3 und XBox360 gezogen und verglichen und auch hier sieht die XBox360 Version meines erachtens besser aus da hier das Kantenflimmern wie so oft weniger ist.

Aber was ich an aller schlimmsten finde ist das es die PS Store Card noch immer nicht in Deutschland zu bekommen ist.

Was nutzen die tollen inhalte und Voll Preis Spiele wenn man sie nicht bezahlen kann.
Mag Sony unser Geld nicht?

Wenn ich mir überlege was die Stärken und die schwächen der Konsole sind so sehe ich noch mehr posetives als negatives doch so langsam sollte die PS3 mal an fahrt gewinnen und dem USER mehr Anreize bieten.....sonst sehe ich echt schwarz für die Konsole.

Was mich auch aufregt ist das ich einfach keine Gametrailers Videos mit dem Explorer der PS3 schauen kann weil der Flash Player nicht Aktuell ist....

Ist es so so schwierig den mal ein update zu verpassen?
Und wieso nutzen die Shooter der PS3 (ausser UT) nicht die Maus und Tastatur?
Das wäre sicher ein vorteil gegenüber der XBox360 für viele Shooter Fans...
Einfach einen Reiter mit der Auswahl "Konsolen classic Steuerung" und "PC Stuerung".....

Aber nö......lieber einen DVBT Tuner ankündigen den die Welt nicht braucht da die Auswahl der Kanäle lächerlich ist und die Störquellen die das Bild vernichten und die Aufnahme versauen so zahlreich sind wie die leeren Versprechungen Sony in richtung was kommt und was getan wird.

Liebe Herren bei Sony.....lasst den vielen Worten endlich Taten folgen oder ihr verspielt Euren guten Ruf den Ihr Euch seit der PS1 Aufgebaut habt innerhalb kurzer Zeit!
 
Da stimme ich voll und ganz zu.

Für mich noch immer die beste Wahl. Aber Sony macht viel falsch im Moment.
Sie machen sich den "Konsolenkrieg" unnötig schwer durch sehr zweifelhafte Entscheidungen...

Und so kommt das eine zum anderen und Entwickler springen ab bzw. schieben ne hingeschluderte PS3 Version nach.

Ich erwarte Besserung für diese Jahreshälfte, sonst bin ich bei der Nächsten Generation weg(ok, dauert noch^^...aber wenn sich nichts ändert, dann wird es so sein).

Ich hätte mir wohl auch schon etwas im PS Store gekauft...aber ohne Kreditkarte? Gerade in Europa, wo viele Menschen auf eine solche verzichten, ziehen sie den Start der PS Store Card unnötig hinaus...:runter:
 
Laut Dice, Entwickler von Bad Company, sind beide Versionen absolut identisch.
 
Laut Dice, Entwickler von Bad Company, sind beide Versionen absolut identisch.




Das wurde bei GTAIV auch gesagt und es gab kleine Unterschiede.
Ich habe es gestern wirklich ausführlich getestet da ich in der Glücklichen Lage bin beide
Konsolen zu haben und ich empfinde das Bild der PS3 als Flimmernd bzw stärkeres Flimmern.

Dafür liefen die Online Partien viel flüssiger - was aber auch daran liegen kann das bei XBox Live einfach mehr spielten und mehr gebabbelt wurde :)

lg - Kavalier
 
"Wolf of the Battlefield: Commando 3"

Noch nie von gehört. Weiss zufällig jemand, was das ist?
 
Zurück