Street Fighter IV: Neue Screens zeigen Endgegner

Kosova25

Gelöscht
Mitglied seit
04.03.2008
Beiträge
343
Reaktionspunkte
0
also ich bin gespannt auf das spiel,hoffentlich kommt eine demo davon zu anprobieren das währe echt eine gute sache.
 
oh. was n Spoiler quatsch is das denn? Vielen Dank CYNAMITE.de . wieder ein Spiel was ich erstmal nicht kaufe durch euch. toll. gaaaaanz toll. 1a plus mit GOLDSTERN! Wollt ihr net gleich den Abspann von Resident evil 5 reinstellen? :motz::runter:x300 oder ne Komplettlösung zu Alone in the Dark 5? ..echt arm
 
oh. was n Spoiler quatsch is das denn? Vielen Dank CYNAMITE.de . wieder ein Spiel was ich erstmal nicht kaufe durch euch. toll. gaaaaanz toll. 1a plus mit GOLDSTERN! Wollt ihr net gleich den Abspann von Resident evil 5 reinstellen? :motz::runter:x300 oder ne Komplettlösung zu Alone in the Dark 5? ..echt arm
entspann dich wieder, was hat das ganze denn mit spoiler zu tun ... hui du weisst jetzt das es der boss ist, mein gott, hab dich nicht so, dann lies es doch gar nicht erst

ich danke euch cynamite, sieht interessant aus der kerl
 
Allen voran, wurden diese Endgegner schon in Bildern vorgestellt, dazu kommt das jemand wie Bison bspw. sowieso als Gegner klar ist und zuletzt, das man doch gar nicht raufklicken braucht, wenn man es nicht sehen will.
 
Zurück