Resident Evil 5: Weitere 10 heiße Bilder

hightower1966

Benutzer
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Ich mach mir bereits jetzt schon in die Hose. Ich freue mich echt auf das game. :)
 
Da kommt aber auf vielen Bildern der Zombie mit dem Schnauzbart vor!
 
@quitte

stimmt, und der sieht ein wenig aus wie Stalin :)
 
Cool ey kanns kaum erwarten der weise Zombie siht Fresh aus xD in Afrika weise zombies coolll:D
 
stimmt, und der sieht ein wenig aus wie Stalin :)
daran musste ich auch denken. :ugly:

naja, aber die screens sehen echt cool aus! was ich noch super fände: wenn man bei resi 5 auch seitwärst gehen könnte. das hat mich bei teil 4 ein wenig gestört. da kann man nichtmal vorsichtig ein haus durchsuchen oder so...^^
 
Hähä jetzt ist einer meiner Lieblingswaffen aus Resi 4 (Messer) nochmal verbessert worden ... jetzt heißt es Plagas mit der Machete schnetzeln :ugly:

Yeah das wird mein game 09:hoch:
 
wieso kein gameplay video aus lasvegas

hey
Ich frage mich wieso die Cynamite Crew die in Las Vegas war kein echtes video von der Forführung aufgenommen hat, war es nicht erlaubt oder habt Ihr das Video von der Demo?:rolleyes:
 
Zurück