Soul Calibur IV: Schüler von Darth Vader auch dabei

Ajah... wie schön... meiner Meinung nach hätte man andere Charaktere nehmen können als diesen... Namenlosen Schüler. Find ihn weder sehr ansehnlich noch besonders. Da wäre eine Aayla Secura oder ähnliches schon cooler gewesen.
 
SEHR GEil !! :hoch::hoch::hoch:

...mehr kann man dazu nicht sagen :D

Und als Vorgeschmack auf 'The Force Unleashed' sehr willkommen ^^
 
Xd wenn es so weiter geht mit den STAR WARS Charakteren dann können die Bald Soul Calibur IV in SOUL WARS IV unbennen. :D
 
Lässt sich ja jetzt verschmerzen, das wir ohne Vader auskommen müssen. Guter Ersatz!:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
geil das game wird der hammer freu mich der held von tfu ist eine gute idee in sc.
hoffe der hat was drauf. ein guter charakter in soul calibur wäre songoku find ich.
ach da spricht dbz burst limit aus mir.
 
geil das game wird der hammer freu mich der held von tfu ist eine gute idee in sc.
hoffe der hat was drauf. ein guter charakter in soul calibur wäre songoku find ich.
ach da spricht dbz burst limit aus mir.


Son-Goku aus DB Z??

wäre echt en nette idee weil er hat ja den Zauberstab und würde bestimmt gut rüber kommen wenn er sich in ein Sayajin verwandelt ;)
 
Es riecht nach einem zukünfzigen Star Wars Beat em up. nach teräs käsi, das 2. das jemals erschienen wäre. Vielleicht nur ein Probelauf mit 2 ChARAKTEREN. man kann definitiv was riechen. ihr auch? :rolleyes:
 
Son-Goku aus DB Z??

wäre echt en nette idee weil er hat ja den Zauberstab und würde bestimmt gut rüber kommen wenn er sich in ein Sayajin verwandelt ;)
Ähm, Goku ist bereits ein Sayajin. Er muss sich in keinen verwandeln. Was du meinst, ist der Super-Sayajin. ;)

Aber da Soul Calibur eigentlich ein Schwertkampfspiel ist, müsste entweder der junge Goku mit seinem Stab aus den alten Dragonballfolgen herhalten, oder sie nehmen gleich Future Trunks mit seinem Schwert. Könnte tatsächlich lustig werden.
 
Ähm, Goku ist bereits ein Sayajin. Er muss sich in keinen verwandeln. Was du meinst, ist der Super-Sayajin. ;)

Aber da Soul Calibur eigentlich ein Schwertkampfspiel ist, müsste entweder der junge Goku mit seinem Stab aus den alten Dragonballfolgen herhalten, oder sie nehmen gleich Future Trunks mit seinem Schwert. Könnte tatsächlich lustig werden.


Ja mein ich doch in ein Super Sayajin^^ Sorry
 
ich will das der schön schwer zu steuern sein wird. damit man schön lange üben muss um ihn perfekt zu beherrschen:D
und die zeit würde ich auch opfern:ugly:
 
Wie geil!Erst Yoda und Vader und jetzt auch noch der geheime Schüler.Kann man denn überhaupt ordenlich mit denen spielen?In einem StarWars Spiel ist ja alles darauf ausgelegt aber in einem ausbalancierten BeatEmUp?Da kann man nur aufs beste hoffen...
 
Zurück