Dead Space: Neue blutige Bilder

neostyle

Gelöscht
Mitglied seit
07.11.2007
Beiträge
352
Reaktionspunkte
0
Das Game muss defintiv her, komme was wolle. Das wird der Hammer... bin sowas von auf die Atmo gespannt. SurvivalHorror alá ALIEN...
 
sehe da schon eine deutlich entschärfte deutsche version kommen ... aber wozu gibts importhändler
 
Immer wenn es neue Screens zu DS gibt, sehen die für mich immer gleich aus. :rolleyes:
 
Das Game muss defintiv her, komme was wolle. Das wird der Hammer... bin sowas von auf die Atmo gespannt. SurvivalHorror alá ALIEN...



YES :hoch: Wer solch Screens sieht, wer denkt da noch an Duke Nukem Forever ? Hier weiss man wenigstens das dies Game überhaubt mal erscheint. :D


meXx
 
mal was neues aber mal die ersten ingame Videos und tests abwarten wie es sich so spielt :)
 
Ganz toll, ein weitereres Blutiges Horrorspiel. :runter:
Hat den Kein ENtwickler den Mumm ein Horrorspiel zu entwickeln, das KEIN Blut en Masse beherbergt, nur auf Nervenzerreißende Verstörende Atmosphäre setzt?
Zu viel Verlangt, oder MUSS diese Gattung immer zig Liter von dem Roten Zeug enthalten?
 
Geil das erinnert mich an Doom 3 . Hoffentlich gibts auch mal wieder die kettensäge. Aber nach Clive Barkers Jericho kann mich langsam nicht mehr angst machen ^^. ich hoffe auf schöne headshots ala Jericho^^
 
Ganz toll, ein weitereres Blutiges Horrorspiel. :runter:
Hat den Kein ENtwickler den Mumm ein Horrorspiel zu entwickeln, das KEIN Blut en Masse beherbergt, nur auf Nervenzerreißende Verstörende Atmosphäre setzt?
Zu viel Verlangt, oder MUSS diese Gattung immer zig Liter von dem Roten Zeug enthalten?


Wenn du eine verstörende Atmosphäre suchst kann ich dir nur die beiden Condemned Teile ans Herz legen. Sonderlich blutig sind diese Titel auch nicht gerade.


Für mich sieht Dead Space sehr nach Cold Fear aus. Ein Leckerbissen :D


meXx
 
Die neuen Bilder zu dem Spiel verfügen grafisch über derart gute Lichtverhältnisse im Game, sodass ich mich fragen muss, ob man hier nicht wieder nachgeholfen hat und dies nicht wirklich einfach ein Screenshot ist.... :confused:
 
Zurück