Gruselig: Teil zwei von Katharinas Horrorgalerie!

Taro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.06.2008
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
sieht gut aus, schicke grafik, und die athmosphäre scheint auch zu stimmen, würde mich nur noch der soundtrack interessieren
 
wieder klasse screens!
aber kann es sein, dass da zwischendurch mal ps2 bzw wii-screens dabei waren? besonders gegen ende waren einige screens dabei, die jetzt nicht wirklich next-gen (bzw curent-gen) mäßig aussahen...^^
naja, auf jeden fall allesamt sehr nett.... :):hoch:
 
Diese Art der Grafik erinnert mich vom Grundprinzip her mit seinen scharfen Kanten an alte Rollenspiele vom PC - nur, dass hier natürlich hochauflösende Oberflächen verwendet worden sind - die Ecken und Kanten jedoch bleiben. Geschmacksache.

Ich hoffe, Gameplay und gute Story können das wieder wettmachen.
 
Zurück