Katha: "Holland wird Europameister!"

Johnleth

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
240
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
...Ohne England fahrn wir zur EM...

Meister wird: Deutschland (Wunschdenken ich weiß)
Meister wird auf keinen Fall: Rumänien (schaut euch mal die Gruppe an oO)

...Ohne England fahrn wir zur EM...

Nebenbei:
Super Special,
endlich mal mehrere Beteiligte und ein bisschen Background Infos,
mehr davon

...Ohne England fahrn wir zur EM...
 
Portugal, wenn Ronaldo weiterhin so klasse spielt wie in dieser Spielzeit und sich bei Elfmetern vielleicht etwas mehr konzentriert. Italien war vor der Verletzung von Cannavaro mein Favorit, aber das wird jetzt leider nichts mehr und Holland wird wie so oft schön spielen aber relativ früh ausscheiden. Deutschland ist für den Titel in der Breite zu schlecht besetzt und wenn Ballack ausfällt können wir schon mal ade sagen. Ganz davon abgesehen dass wir die letzten zwei Europameisterschaften vergeigt haben.
 
Ich möchte hier nochmal auf das Tippspiel hinweisen, an dem sich einige aus der Community beteiligen. Einfach anmelden, tippen fertig.
Hier der Link http://www.kicktipp.de/cynamiteem08/

Am besten heute noch anmelden, dann hat man nämlich noch die Möglichkeit den Bounusstipp abzugeben. Mit beginn der EM entfällt die Option. Einsteigen kann man dann aber immer noch in das Tippspiel.
 
ich sehe Frankreich ziemlich stark. Mit superspieler Frank Ribery haben die einen der besten. Da ist Ballack nix dagegen. Der ist nichtmal halbso - zweikampfstark. Außerdem haben die Henry, der durchaus wieder in form kommt.
Coupe ein klasse torhüter...
Portugal sehe ich nicht so stark. Zwar haben die den besten Spieler der Welt. Cristiano Ronaldo, aber abgesehen von ihm, haben die nix gescheites mehr.

Deutschland sehe ich aauf dem 2. oder 3. Platz. Wenn sie im Halbfinale auf Portugal treffen, könnte es eng werden. Auch wenn sie im SPiel um platz 3 Portugal mit 3-1 geschlagen haben.

Wer spielt jetzt mit Krisen-Klose im Sturm? Der wieder Formgeschwächte Gomez oder der nicht treffen-wollende Podolski.
Und wie schauts mit dem alten Opa Lehmann aus... schafft er es schon ohne Hilfe aus der Dusche?
 
Ich hoffe Portugal macht das rennen,weil mir ihre technische spielweise sehr gut gefällt.aber wenn es die Türkei den pott holt währe auch sehr darüber erfreuet.
 
ich sehe Frankreich ziemlich stark. Mit superspieler Frank Ribery haben die einen der besten. Da ist Ballack nix dagegen.
Da widerspreche ich dir aber. Ballack ist in der Form seines Lebens, hat sich bei Chelsea durchgesetzt und har dort seine Weltklasse bewisen indem er mit ihnen ins CL Finale gekommen ist. Was Ribery schon bei Bayern geschafft ein paar tolle Spiele, schöne Tore gegen Mannschaften wie Bielefeld gemacht und im Uefa-Cup gegen Petersburg rausgeflogen...
Der Unterschied zwichen den beiden ist nicht nur ihre Position und die damit verbundenen Aufgaben, sondern auch der Spielstill. Ballack spielt manschftsdienlich, Ribery hingegen ist extrem egoistich und wird die abwehr der EM gegner nicht so leicht ausspielen wie die Verteidigung von Rostock, Nürnburg oder Cottbus. der wichtigste Unterschied ist aber das Ribery schöne Tore schießt und Ballack die wichtigen, das hat er ja in England bewiesen.
 
Ballack ist in der Form seines Lebens, sowas wird er nicht wieder schaffen nach der EM, leider.
Wenn Deutschland die Em gewinnt wäre natürlich super, aber da ich Portugal mit C Ronaldo, Spanien mit Villa und Torres sowie Schweden mit Ibra und Rosenberg klasse finde würde ich mich auch darüber freuen.

Nur Frankreich und Italien dürfen es nicht werden, denn die kann ich einfach nicht ab^^.
Italien ist ja schonmal leicht gehandycapt, da ihr Kaptiän verletzt ist.
 
em08

was das beste wäre das die türken volle kanne von den schweizer gefickt werden das wär das beste was überhaupt passieren kann;)
 
was das beste wäre das die türken volle kanne von den schweizer gefickt werden das wär das beste was überhaupt passieren kann;)

Das beste, was überhaupt passieren kann, ist, wenn Leute mit einem Nicknamen wie dem deinigen den Ball mal besser etwas flacher halten. Das hat nämlich nicht mehr viel mit emotionalem Fußball-Schmarrn zu tun, sondern geht in eine Ecke, die ich für extrem bedenklich halte. Ich nehme mal an, dass dir die sportliche Auseinandersetzung etwas zu Kopf gestiegen ist. Lese ich nochmal so etwas von dir, muss ich deinen Account leider sperren lassen.
 
Mit Fußball habe ich zwar nicht viel am Hut, doch die EM lass ich mir nicht entgehen. Drücke der Deutschen Nationalelf die Daumen :hoch:
 
Italien wird ganz klar Europameister. :D Und wir sehen uns im Finale, Deutschland. ;) Auch wenn Cannavaro verletzt ist, wird Italien hinten gut stehen. ;)
 
Hoffe das die beiden Gastgeber so lang wie möglich dabei sind (als Österreicher hoff ich natürlich das wir der deutschen Mannschaft geplegt den A.... versohlen :D).
Allerdings wünsch ich mir das Österreich und Deutschland weiterkommen (Kroatien und Polen sind allein durch die arrogante Vorberichterstattung ihrer Medien unsympathisch)

Europameister wird glaub ich entweder Italien (obwohl ichs ganz und gar nicht hoff), die Niederlande oder Portugal.

Frankreich mit dem Superbayernaffen Ribery wird in der Vorrunde rausfliegen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also,ich wünsche mir,dass Österreich Europameister 2008 wird.Östereich muss es einfach jetzt mal schaffen.Bin ein riesiger Österreich-Fan.Mit Vastic werden wir alle schlagen.:hoch:
 
Österreich? Haben die in der FIFA-Weltrangliste mittlerweile Fidschi überholt? Schweiz ok, aber Österreich? Die können froh sein, wenn sie zwei Punkte in der Vorrunde feiern dürfen :D

Ansonsten kann das deutsche Nationalteam eigentlich nur verlieren. Gut, außer sie gewinnen tatsächlich die EM ;) Schließlich wird sogar jedes Unentschieden in der Vorrunde also blamable Niederlage angesehen.
Tschechien ist dieses mal außnahmsweise kein Geheimfavorit (ohne Nedved und Rosicky ist die Mannschaft nix), deshalb rechne ich mal mit Spanien. Wenn sie mal ein Viertelfinale überstehen.

Hauptsache nicht Portugal oder Italien, zu viele arrogante und laufunfähige Spieler.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der MAN!AC haben se bei PES08 und Euro08 alle Partien durchspielen lassen (also Computer gegen Computer) und bei beiden Spielen war das Finale Tschechien gegen Spanien:ugly:
Nur bei PES08 wurde Tschechien Meister und bei Euro08 Spanien.

Dland ist bei PES08 gegen Tschechien in Elfmeterschießen im Halbfinale raus.
Und bei Euro08 ist Deutschland schon im Viertelfinale raus...weiß aber grad nimmer gegen wen..habs Heft grad nicht vor Augen.:rolleyes:
 
Österreich? Haben die in der FIFA-Weltrangliste mittlerweile Fidschi überholt? Schweiz ok, aber Österreich? Die können froh sein, wenn sie zwei Punkte in der Vorrunde feiern dürfen :D

Ansonsten kann das deutsche Nationalteam eigentlich nur verlieren. Gut, außer sie gewinnen tatsächlich die EM ;) Schließlich wird sogar jedes Unentschieden in der Vorrunde also blamable Niederlage angesehen.
Tschechien ist dieses mal außnahmsweise kein Geheimfavorit (ohne Nedved und Rosicky ist die Mannschaft nix), deshalb rechne ich mal mit Spanien. Wenn sie mal ein Viertelfinale überstehen.

Hauptsache nicht Portugal oder Italien, zu viele arrogante und laufunfähige Spieler.


was meinen sie damit das die zu laufunfähig spieler haben??? also meiner meinung nach haben gerade diese 2 manschaften die schnellsten dribler überhaupt,wenn ich an c.ronaldo und nani und deco und pipo inzaghi von italien denke,da fällt mir keiner außer Henry ein aber sonst fallen mir keine schnellere am ball ein.oder haben sie was anderes gemeint?
 
Ok, vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt. Ich meinte damit, dass sie beim laufen sehr gerne umfallen, wenn ein Gegner in der Nähe steht :D
 
Zurück